1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gästematratze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 8 Januar 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hallo

kann mir jamand sagen wo ich am schnellsten und evtl auch billigsten - Gästematratzen herbekomme?!

wir bekommen ein neues bett erst in paar wochen - da sich in unserem bett (leider können wir nicht nur so wie jeder die matratze wechseln da es ein grosses bett ist und das ganze bett raus mus wg milben - hab ich mir gedacht bisdahin schlafen wir auf gästematratzen am boden bevor mein milbenausschlag schlimmer wird..

danke vorab für eure hilfe

2. easymum

easymum Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe mal auf IKEA - dort habe ich mal eine 1,50m-Matratze um 70€ gekauft.

3. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Hofer hat naechste Woche um 59€ Matratzen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden