1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gärtner mit Entsorgung südl NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -mona-, 24 April 2012.

  1. -mona-

    -mona- Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Ich werde sehr wahrscheinlich in Zukunft öfter hier anzutreffen sein. Ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder still mit :)

    Wir haben im Herbst ein Haus mit bestehendem Garten gekauft. Seit Feber wohnen wir nun hier, sind im Haus ein gutes Stück weiter gekommen und jetzt ist der Garten dran.

    Ein schönes Stück aus den 198ern mit drei Nadelbäumen, alten Thujen, Wurzeln von alten Bäumen und Sträuchern, verwachsener, verfallener Komposthaufen,... wir brauchen Hilfe. Also wollen wir einen Gärtner engagieren, der den Garten zumindest von den alten Beständen befreit. Die Bäume (Kiefer, Fichte und ich schätz es ist eine Konifere) werden diese Woche von meinem Mann geschnitten und dann sollte jemand kommen um die Wurzeln auszugraben, Hecken zu schneiden, Grünschnitt entsorgen,.... den Aufbau wollen wir dann wieder selbst in die Hand nehmen.

    Habt ihr Empfehlungen für Gärtner im südl. NÖ (Raum BN, WN, MD), die solche Arbeiten übernehmen und noch nicht komplett ausgelastet sind? Je früher das Umackern beginnen kann, umso besser ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden