1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gackern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 10 August 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

Wi jedes Jahr auch findet in St. Andrä wieder mal GACKERN statt - das Fest des Huhnes (fasl das wer noch nicht kent)! *g*

alles dreht sich um das Huhn, es gbit Reiten, Kutschenfahrten, Lagerfeuer, Strohtummelplatz und viel wissenswertes über das Huhn, das ja immer noch unterschätzt wird! *fg* Ist wirklich lustig. ;)

Anreise ist mit Postbus und ÖBb auch gut möglich,falls wer keinen PW hat.

:wave:

2. Ja das hört sich wirklich ziemlich amüsant an und vor allem ein riesen Spaß für Kinder...
    Aber... blöde Frage... wo ist denn eigentlich St.Andrä? Und wann findet dieses Fest statt? Wirst du selbst dort sein?

3. fippsi2

fippsi2 Gast-Teilnehmer/in

St. Andrä ist in Kärnten genau gesagt nach Wolfsberg im Lavanthal.

4. SusiH

VIP: :Silber

@ yellow submarine: Tja, leider ists schon vorbei, ist immer in Kärnten und eine Freundin von mir wohnt dort in der Nähe und ab und an besuchen wir sie halt und drum weiß ich solche weit entfernten Freizeittipps auch! *g* Nein, war wirklich nett, wir sind mitm Zug angereist ohne meinen Mann, leider aber der musste arbeiten und haben uns dann erstmal verwöhnen lassen und dann eben sind wir auch aufs Gackern gegangen – sehr lustig, vor allem grad für unsere Kinder!
    Aber vielleicht geht sich’s ja nächstes Jahr bei dir aus?

5. Ach so... schon vorbei
    Naja für nächstes Jahr ist es dann sicher eine Überlegung wert.
    Ich habs gegoogelt wirkt auf mich sehr "urig", naja für Stadtkinder (man will ja verhindern, dass zB für ein Kindergartenkind eine Kuh weiß mit lila Flecken ist :)) sicher eine gute Idee.

Dann bist du ja anscheinend öfter in Kärnten unterwegs. Was sind denn dann dort ansonsten deine Lieblingsziele?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden