1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gaaanz schwach, meine Damen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 7 Februar 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Wo bleibt der "Schneechaos-völliger-Wahnsinn Wetter-Thread"?

Ich habe heute leider schon das Hinterteil eines Autos touchiert.
    Und stand 2 mal auf der Westautobahn im Stau.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Magst Du diese Deine sexistische Meldung noch einmal im Emanzenfaden rauskotzen? :)
    Da kommt sie sicher noch besser an.

3. Schmied

Sicher, gerne, wo ist der?

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Gaaanz schwach, Schmied

Wo bleibt der "Schneechaos-völliger-Wahnsinn Wetter-Thread"?

5. Frauen sind einfach doch die besseren Autofahrer

6. Beere

Tja, wir können halt auch bei diesen Wetterverhältnissen besonnen autofahren.

7. ich bin gestern nachts auch auf komplett ungeräumten straßen heimgerutscht und hab nix und niemanden touchiert :)

8. Berthold

Berthold Gast

War vielleicht sonst niemand auf der Straße, hm? :)

9. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Welches schneechaos?

die paar flockerl und das bissl wind hauen mich besonnene autofahrerin aber nicht um!

Und ich hab einen ganz normalen VW-kombi und keinen suv.

10. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

lieber schmied, als wiener wär ich bei dem thema aber gaaaanz pschschscht! ;)
    in wien reichen ja schon 3 cm neuschnee für ein verkehrschaos. :D bei männlein und weiblein.

11. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nur beim einparken und haben dafür länger gebraucht :D

12. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ja war heute beeindrucken. ich kann nicht sagen was ich besser gefunden habe. keienrlei geräumte fahrbahnen, weil die ma 48 immer wieder total überrascht ist oder die 2 autofahrer (outlander und einmal range rover) die es mit allradantrieb geschafft haben nicht weiterzukommen und rutschten....

13. mcw

mcw Gast

ich bin heute zu fuß gegangen, war das schön und chaosfrei und zugleich habe ich mich bewegt. :)

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir wiener weiblein aber nicht.
    Da muss sich der schnee aber schon mehr bemühen, dass er mich in die knie zwingen könnt.

Nur eins hab ich festgestellt:
    Es gibt bei schnee zwei sorten von fahrern, die die sich anscheissen und die die volles risiko fahren. Und beide zusammen ergeben ein hochexplosive mischung und in folge dessen das schneechaos.

ach ja, eine dritte gruppe gibts auch noch, die ist aber die kleinste und unauffälligste, und der gehöre ich an und fahre schon 16 winter sehr gut damit.

15. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

und was war befriedigender?

16. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

Und du hattest Glück und warst immer erster?:cool:

17. Schmied

:D
    Ja, das Heck war vorher unberührt.
    Aber auf der West schwamm ich im großen Schwarm der anderen mit.

18. Schmied

Der Stau.
    Er machte mich langsam und weich und auf Ö1 war eine gute Sendung und ich hatte keine Eile.

Außerdem war es amüsant zu beobachten, wie das mit der Rettungsgasse funktioniert. Nämlich gar nicht. Plötzlich waren da 6 Spuren wo sonst nur 3 sind :D

19. ellela

ellela Gast

Meinst du dieses Wetterphänomen das alle Jahre wieder gaaaanz überraschend kommt?

20. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

das stimmt. die, die fahren können, fallen natürlich net auf zwischen all den talenten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden