1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gaaanz dringend!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von steffi85, 18 August 2008.

1. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich gerade entschieden mit meiner kleinen weg zu fahren/fliegen! Und zwar von morgen bis längstens Sonntag! Kann mir jemand vorschläge machen zu div. Hp´s oder weiß jemand selber was(Single mit Kind quasi)?? Preisgünstig sollte es sein! Ich find nämlich nix... Hab noch was vergessen! Ein See oder so wäre fein!

2. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

du gehst auf www.tiscover.at und gibst rechts einfach die daten ein - ich bekomm ca. 20 seiten mit angeboten für österreich, wenn ich von mi bis so eingebe und ein zimmer ankreuze...
    lg
    claudia

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

auf www.wolkenlosreisen.at gibt es auch eine datenbank mit last minute angeboten.
    lg
    claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden