1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GA-Wann gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Phalaenopsis, 2 Januar 2009.

1. Phalaenopsis

Phalaenopsis Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab irgendwo gelesen, daß es am 4.Jan. weiter gehen soll? Aber das war wohl eine Fehlinfo:( Weiß jemand von Euch wenns wieder startet?

2. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte die Staffel wäre fertig? :confused:

3. Phalaenopsis

Nein, noch nicht fertig!:D
    Irgendeine Userin hat damals so eine geniale Seite reingestellt, wo man nachsehen konnte, aber die zu suchen, hab ich net wirklich Lust drauf:eek::rolleyes:

4. Phalaenopsis

Gibts ja net, wo sind die Greys Anatomy Fans??:(
    Weiß keiner was??

5. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub am 12.1 gehts wieder los oder?

6. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub die Staffel ist schon fertig, das ist jetzt dann die neue Staffel 5 glaub ich, wanns lost geht weiß ich leider auch nicht muss aber bald so weit sein, bin auch schon ganz aufgeregt.

7. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

bilde mir ein irgendwas mal mit anfang märz gelesen zu haben.
    sicher bin ich mir aber nicht...

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auf einer GA fanseite diese info gefunden...............

Hab eine Info des ORF erhalten, dass Greys (5.Staffel) am 12.01.09 um 21.55 UHR startet...

9. MissMouse

aber wenn du auf orf.at und dann fernsehen gehst, und auf den 12.1. klickst dann spielts um die uhrzeit "the closer" auch neuer staffel-beginn, auch war der start von GA auf orf ja meist mit dem start auf pro7 zeitgleich, aber auch auf pro 7 wäre kein sendeplatz frei da es eben pushing daisy spielt..

10. Phalaenopsis

Na toll! Hab auch grad im Fernsehprogramm nachgesehen, und da steht am 12.1. tatsächlich The Closer:mad: So ein Mist! Na vielleicht machens noch eine Programmänderung! Bin nämlich auch schon ganz scharf drauf wies weitergeht! Hab nämlich irgendwo gelesen, daß es mit dem Platz wo sie Haus bauen wollen, wo sie (Meredith) auf ihn (Derek) wartet weiter gehen soll?? Verdammt ich wills sofort sehen!!:D

11. Phalaenopsis

@missmouse
    Tut mir sehr leid für Dich, daß Du Deine 2 Mädchen hast gehen lassen müssen:(:hug:

12. MissMouse

ach, momentan fällts mir schwer irgendwas zu antworten...

danke dir ...

13. de-kloane

VIP: :Silber

Also ich vermute/hoffe stark dass die 5.Staffel nach Pushing Daisies kommt! :)

14. simba1987

simba1987 Gast-Teilnehmer/in

15. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Mir hat der ORF am 9.11.08 geschrieben dass GA ab 12.01, 21.55Uhr ausgestrahlt wird...heute wurde ich auf anfrage hin informiert dass es eine Änderung gab und es erst ab APRIL :mad::mad::mad: ausgestrahlt wird..

@simba: wie krieg ich denn diesen Sender rein?

16. simba1987

Ich muss gestehn wie Ihr den bekommt weiß ich nicht. Ich komme aus Vorarlberg da bekommen wir Ihn automatisch.
    Hast du Sat oder Kabel? Vielleicht gehts mit einer Digitalen Box.

17. L-S-2007

L-S-2007 Gast

hab jetzt das hier auf der SF2-Homepage gefunden und versteh nur bahnhof

Wie kann ich SF im Ausland empfangen?

Im benachbarten Ausland (vor allem in Grenzregionen) sind die Programme von SF oft im Kabelnetz eingespiesen oder über Zimmerantenne (DVB-T) empfangbar. Zudem senden SF 1, SF zwei und SF info via Satellit Hotbird 13°E in ganz Europa. Die Signale werden jedoch codiert. Nur in der Schweiz wohnhafte Personen und Schweizer Haushalte im Ausland erhalten eine Decoderkarte. Diese ist via SRG SSR Sat-Access zu beziehen. Der Empfang von SF info ist zum Teil auch unverschlüsselt möglich. Einzelne SF-Sendungen (z.B. «10 vor 10») sind auch über den internationalen Satellitenkanal 3sat zu sehen. Zudem sind sehr viele Sendungen weltweit hier im Internet als Video abrufbar oder können als Video-Podcast abonniert werden.

18. simba1987

Also ich hab das so verstanden das du auf dieser Seite:
    http://www.broadcast.ch/home.aspx?lang=de
    so eine Decoderkarte bekommst. Um den Sender über Satellit zu empfangen brauchst du die Karte.

Wenn du Kabelkunde bist würde ich bei deinem Kabelanbieter nachfragen ob das Schweizerfernsehn im Programm ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden