1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

G-Star

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seepferdchen, 4 Oktober 2013.

1. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Hat schon jemand bei G-Star reklamiert und das vielleicht auch noch ohne Rechnung?
    Ich habe mir vor nicht mal 6 Wochen eine Hose gekauft und heute festgestellt das sie bei den Beinen gerissen ist.
    Habe jetzt im Online Shop angerufen weil ich keine andere Telnr. auf der HP fand, und der Herr sagte mir:
    Ich kann nicht umtauschen.
    Warum ich mir die Rechnung nicht aufgehoben habe, er hebt sie sich in einem Karton 2 Jahre auf ich muss das auch? Sagte ich weil ich nicht erwartet hätte, dass sie nach nicht mal 6 Wochen kaputt geht.
    Ich kann nur in Sonderfällen umtauschen und zwar wenn der Laden geschlossen wird.

Sagte ich, ich will nicht umtauschen ich will Reklamieren.
    Ist jetzt echt mein Geld weg??
    Normaler weise kaufe ich mir 3,4 Hosen um den Preis, nur dieses mal wollt ich nicht aufs Geld schaun

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich würd einfach ins Geschäft gehen wo die die hose gekauft hast u. mal probieren.

ich heb mir solche Rechnungen auch nur auf solange ich sicher bin, dass ich das gewand behalte (vorallem bei Kinderkleidung, die ich ohne Kids kauf) u. schmeiss sie dann weg.

ich hab mal ne Regenjacke bei kik gekauft, da ist nach ein paar Wochen der zipp hingewesen. es war kein Problem die jacke auch ohne Rechnung umzutauschen.

3. lui

lui Gast-Teilnehmer/in

hast du mit bankomat gezahlt? dann wissen die im regelfall, welche hose du gekauft hast und das reklamieren ist kein problem. bis 12 monate nach kauf. habe denen schon mehrere hosen zurückgetragen, die im jahresverlauf einfach eingerissen sind.

4. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

hat sich zu meinen Gunsten erledigt :)
    Hab aber leider wieder einen Gutschein bekommen, also muss ich wieder dort einkaufen, weil sie das Geld nicht wieder Bar auszahlen. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden