1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

G-Mail näht mir meine emails zusammen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 4 Juni 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... wie kann ich das ändern bzw. wie heißt diese funktion?
    alle emails, die vom gleichen absender mit gleichem betreff oder zusätzlich re bzw. aw kommen werden zu einem einzigen email mit dem gesamten schriftverkehr zusammengefasst.

mich ärgert das, weil es völlig unübersichtlich ist, wenn ich 1 email bekomme will ich auch nur 1 email lesen und nicht die gesamte history dazugenäht bekommen.

wie krieg' ich das weg?

monili

2. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

bei den einstellungen beim punkt "konversationsansicht" das hakerl bei "konversationsansicht deaktivieren" machen.
    und dein problem ist gelöst ;)

3. monili

das hab ich bereits gemacht.

am pc hats geholfen, aber am handy wird immer noch alles zusammengenäht.
    ich find' da einfach keine funktion am handy, die ich deaktivieren könnte.

4. hotmelba

hab jetzt auch grad am handy nachgesehen, finde da auch nix. komisch. wobei ich sagen muß, mich persönlich stört das nicht, da die alten mails der konversation sowieso eingeklappt angezeigt werden und nicht auf volltext.

5. monili

vielleicht gibts eine andere gmail-app mit besseren einstellmöglichkeiten?!?

6. hotmelba

gmail-app gibt es nur die eine. was du probieren kannst sind die anderen email-apps, wie k9, outlook, usw. in die du mehrere email-konten importieren kannst. ich weiß ja nicht welches handy du hast, aber auch da ist meist ein mail-programm vorinstalliert, in das du mehrere konten importieren kannst.

7. monili

genau dafür hab ich die gmail-adresse zugelegt damit ich da sämtliche anderen email-konten importiere...

8. hotmelba

dann probier das mal mit dem telefoneigenen mailprogramm, wenn du eh alle mails auf die gmail bekommst.

9. monili

öhm... das ist das telefoneigene mailprogramm... denk ich... zumindest wars vorsintalliert

10. hotmelba

welches handy hast du denn? und wie heißt die app mit der du jetzt arbeitest?

11. monili

ein samsung s2
    die app heißt Gmail Vers 2.3.6

12. hotmelba

gut, das samsung hat auch eine eigen app installiert, die heißt email und hat als symbol einen weißen brief mit einem roten @-zeichen. probier die mal aus.

0xym0r0n gefällt das.
  13. monili

ok, werd ich probieren, die hatt' ich eh schon mal

14. spacedakini3

VIP: :Silber

Änderungsschneiderei??? :D
    (sorry, das hat jetzt sein müssen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden