1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Futterspende für Tierschutzverein - Container?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lo-la, 15 Oktober 2011.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war heute zufällig in Simmering unterwegs und habe im Einkaufszentrum huma einen Container vom Tierschutzverein für Futterdosen gesehen. Ich habe dann gleich etliche Dosen Katzenfutter reingeschmissen. Nun meine Frage, gibts diese Container öfter und wisst ihr wo diese sind? Mir sind die leider noch nicht untergekommen.

Ich komme dort leider so selten vorbei, genauso wie in Vösendorf beim Tierschutzhaus selber. Vielleicht kennt ja wer so nen Container zentraler in der Stadt.

Danke schonmal! :)

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

In den Fressnapf-Filialen stehen im Eingangsbereich oft solche Spenden-Boxen für Tierfutter herum!

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Danke! Das ist jedenfalls ein guter Hinweis :)

Ich finds halt schade, dass vor größeren Supermärkten, zB Interspar, Merkur, etc. keine solchen Boxen stehen . Ich denk, da würd einiges zamkommen. Aber anscheinend gibts das (noch) nicht.

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Im Merkur Breitenfurterstraße stand eine - war aber über 2 Jahre nicht mehr dort.

-Fleur-

5. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

steht immer noch :D

6. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Bei uns im Merkur steht auch eine.

lg
    Chania

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ah danke, zumidestens gut zu wissen. Bei meinem Merkur hab ich das leider noch nie gesehen :(

8. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

beim zielpunkt hab ichs auch schon öfter gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden