1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fusspflege - wohin geht ihr in wien? welche farbe ist gerade "in"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 14 Juni 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

da ich bald einen termin habe....
    wo lasst ihr eure füsse schön machen? wieviel kostet es euch?
    und die wichtigste frage -welche farbe ist an den zehen gerade "in" :D ?

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich geh immer zum dm. Bin da recht zufrieden, aber auch net sooo wählerisch. Was da kostet, weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub, man kann das auf der hoepage vom dm nachschauen.

Ich hab das Gefühl, dass diesen Sommer irgendwie alle Farben "in" sind.
    Ich mag im Sommer am liebsten helle Farben (no na): Türkis, Orange, Koralle zB

3. sunshine0

ah danke, koralle schaut sicher super aus :)

darf ich fragen wie oft ihr eine fusspflege machen lasst? ich muss gesehen, dass ich noch nie war :oops:
    [HIDE] aber bis vor kurzem wars auch nicht wirklich nötig

4. trilogie

trilogie Gast

alle 3-4 wochen, allerdings nicht in wien, sondern in nö, kosten inkl. lackieren 35 euro, farbe immer dunkel, also rot, blau, grün etc.oder nude. lack immer von mir mitgebracht wegen der nagelpilzansteckungsgefahr, da bin ich paranoid

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Man kann sich über den Nagellack mit Pilz anstecken? :eek:

6. trilogie

trilogie Gast

ich denke schon...genauso wie über schlecht bzw. nicht desinfizierte feilen (wie sie besonders gern in fingernageldesignstudios verwendet werden), hornhauthobel, scheren und sonstiges...leider musste ich feststellen, dass in ALLEN fußpflegestudios, in denen ich jemals war, die hygienerichtlinien gar nicht bzw. nur sehr mangelhaft eingehalten werden. ein kurzes eintauchen der gerätschaften in desinfektionsmittel war da noch das höchste der gefühle...wenn überhaupt...

Kaktusbluete und Meerschweindi gefällt das.
  7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Danke, das heißt, dass ich weiterhin nie in einem solchen aufschlagen werde.

8. wucki

ich reinige mein "Besteck" nach jeder Fußpflege gründlich.
    es mag schon sein dass manche Kolleginnen da ein bissi nachlässig werden mit der zeit. bei mir gibt es das nicht.

ich besprühe meine Sachen mit Desinfektionsmittel, wasche sie unter heissem wasser ab und gebe alles in den Sterilisator.
    fräseraufsätze ebenfalls.
    nagel und hornhautfeilen habe ich mehrere, die werden nach jeder Behandlung ebenfalls mit Desinfektionsmittel unter heissem wasser gebürstet und dann getrocknet.

ich achte immer sehr auf die Hygiene.

trilogie gefällt das.
  9. wucki

farbe?

alles was dir gefällt.
    :)
    und mega im trend ist, finger und zehen auf keinen fall in der gleichen farbe!
    einmal orange und einmal mint wäre grad top aktuell.

viel spaß beim farben aussuchen. lg

Giorgina gefällt das.
  10. sunshine0

heute war es soweit. meine nägel erstrahlen nun in einem netten orange-rot ton :)

11. PinkHappy

Ich fahr 1 mal im Monat nach Ungarn, da kostets mit Shellac (Gel-Nagellack haltet 4-6 Wochen) knappe 30€.
    Gerade trage ich Gold-Glitzer das funkelt in der Sonne so schön :)

12. sunshine0

ist das für ungarn nicht teuer? ich hab für die fusspflege in wien preise zwischen 24 und 28 euro gesehen (ohne shallac aber das kann ja nicht soviel kosten?)

13. PinkHappy

naja es ist nicht unbedingt sehr viel billiger, es ist ein schickes beauty center gleich an der grenze und ich fühl mich dort sehr wohl. meist geh ich auch noch massieren (1 stunde um 25€) oder kosmetik...

ich habs mir einmal in wien machen lassen (hier im 22ten) da hab ich 40€ bezahlt mit shellac.

14. sunshine0

versteh, wenn man gleich mehr machen lässt zahlt sich die fahrt wohl aus. ich bin froh wenn ich mal nicht lange strecken fahren muss ;)

PinkHappy gefällt das.
  15. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sogar mit dem Zug bist hoppigalloppi und recht g´mütlich gleich drüben. ;)
    Es hat sich geändert, familienbedingt bin ich öfters mal drüben, es ist ganz anders als vor sagen wir mal noch fünf Jahren.

Es gibt nur mehr was Qualität hat der Rest ist "elado" - "zu verkaufen".

16. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Wo genau gehst denn da hin? Gern auch pn :)

17. PinkHappy

Ich fahr mim Auto eine dreiviertel Stunde dorthin. Ist 2 Min von der Burgenländischen Grenze entfernt.
    Heißt übrigens Wabi.

18. PinkHappy

19. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

20. Eistee

Beauty Vital auf der Breitenfurterstraße ist sehr zu empfehlen, die sterilisieren auch immer alles nach einem Kunden.
    Haben sehr viel Erfahrung, nicht nur mit 0815 Fußpflege!

Minks2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden