1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fußbodenheizung aus dem internet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikipedia, 5 Oktober 2011.

1. Nikipedia

Nikipedia Gast

und zwar geht es konkret um http://www.selfio.de/

die machen ja auch komplett angebote.

wir haben unseren bedarf errechnet und uns gleichzeitig ein angebot machen lassen.

von der planung her sind sie kompetent.

ABER hat dort schon mal jemand bestellt?

Alternativ würden mich natürlich auch andere gute und günstige bezugsquellen interessieren:)

lg:wave:

2. Myon

Myon Gast-Teilnehmer/in

Ich habe dort bestellt und auch schon geliefert bekommen. Generell kann ich sagen das sie sehr freundilch sind und auf alles eingehen. Ich habe sie mit allen möglichen Fragen gelöchert und immer eine sehr schnelle Antwort erhalten. Preis ist sehr gut und die Leiferung nach Österreich hat mich nichts gekostet. Es wurde gleich alles zur Baustelle geliefert. Ein Verteiler fehlte (war gerade im Lager aus) der nach 2 Tagen nachgeliefert wurde. Es fehlte auch die gesamte Regeltechnik, diese war aber im Lieferschein auch nicht enthalten. Eine kurze Mail und schon war alles geklärt und wird umgehend Kostenfrei an mich geschickt. Ich bin trotz den Kleinigkeiten wirklich zufreiden gewesen, verbauen werde ich das ganze nächstes Monat erst. Falls du Fragen hast beantworte ich diese gerne.

3. Nikipedia

Nikipedia Gast

ja herzlichen dank:wave:

habt ihr auch dieses steuerungsmodul?
    FlowBox-Control-H

welches system? wir haben uns fürs takkersystem entschieden aber noch nicht bestellt weil der bescheid vom land noch nicht da ist....

gibt es einen bestimmten bestellwert ab wann die lieferung nach österreich kostenfrei ist?

lg

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

bin echt gespannt - hab ihnen 'mal meine pläne mit der bitte um planung und anbot gemailt.....wie lange mußtet ihr auf antwort warten ???
    :wave:

5. Nikipedia

Nikipedia Gast

mein freund hat alles am freitag nachmittag weggeschickt und heute war das angebot da.

natürlich haben sie die gesamte fläche berechnet (er keine badewanne oder küchenzeile eingezeichnet).

aber sie waren sehr schnell und freundlich.
    das takkergerät kann man zurückschicken man bezahlt 100 euro und die werden gutgeschrieben, pro woche werden 7€ abgezogen von dem einsatz:wave:

wir haben einen katalog für fußbodenheizung da kostet alles doppelt so viel:eek: wie bei selfio.

6. Myon

Myon Gast-Teilnehmer/in

Die Antwort hatten wir immer spätestens nach 2 Werktagen. Preislich ist es wirklich sehr gut und auch die Qualität dürfte stimmen. Wir haben ein Noppensystem genommen, ohne Dämmplatten die hol ich mir woanders. Ich habe einfach ein Komplettangebot machen lassen und die Versandkosten wurde mir sofort erlassen. Insgesamt haben wir ca 4500€ bezahlt.

7. Nikipedia

Nikipedia Gast

ah ok:)

wir haben uns das takkersystem anbieten lassen und liegen für 120qm jetzt bei ca. 2300.-

mit allem drum und drann...also auch diese flowbox control...

8. Myon

Myon Gast-Teilnehmer/in

Heute sind die letzten Sachen gekommen. Wir haben rund 220m², deshalb "so" teuer :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden