1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MM00, 14 April 2011.

1. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

also jetzt hab ich auch mal eine frage, spielt wer von euch auch fußball?

wär einfach mal ein erfahrungsaustausch:wave:

2. Pausiere zur Zeit. Hab aber sehr lang Fußball gespielt. Ich überleg, ob ich nicht wieder anfangen soll.

3. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

was halten bzw. was haben eure freunde zu euch gesagt, wie ihr angefangen habt bzw. weil ihr spielt.

bei mir ist das nämlich nicht so einfach, sehr viele finden es komisch und eigentlich sollte ich es lassen und und und.

aber es macht mir sooo viel spaß und ich möchte nicht bzw. ich werde nicht aufhören.

4. Meine beste Freundin war, als ich angefangen hab, selbst Fußball verrückt. Auch wenn sie selbst nicht im Verein gespielt hat. Im Verein selbst hab ich dann noch eine liebe Freundin hinzugewonnen. Ansonsten kommen halt immer so Sprüche, Fußball spielen doch nur Mannsweiber und Lesben. Also ich bin das beste Beispiel dafür, dass das nicht stimmt.
    Wo spielst du?

5. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

ich spiel in einer damenmannschaft in oö und werden hoffentlich dieses jahr in die landesliga aufsteigen. muss dazu sagen die mädels sind alle voll super und es ist voll nett dort.

und von wegen den vorurteilen, das kenn ich auch, bin mir aber sicher, dass es bei uns anders ist (sind nämlich mehrere mit kind dabei bzw. viele mit freund) :).

hab aber erst im september angefangen zu spielen. war einfach ein test und glaube zu behaupten, dass ich nicht so schlecht spiele.

danke für deine antwort, jetzt weiß ich, dass es mir alleine nicht so geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden