1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 17 März 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Gibts hier eingentlich auch Fußball Fans??? Hab noch nirgens einen Tread gefunden, oder bin ich nur blind?!?

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:wave: :wave: :wave:

vor längerem hat es mal einen thread gegeben!

3. nbnb

nbnb Gast

Ja ich, aber ich schau nur qualitatif hochwertigen fußball, fußball der einfach schön anzusehen ist.

Daher kommen für mich nur bestimmte Championsleaguespiele usw., EM und WM in Frage!!

4. coolrob

coolrob Gast

natürlich gibts hier fussballfans - hab mich nur noch nie getraut zu dem thema was zu posten. da hier doch viele frauen sind, und die eher bekannt dafür sind, dass sie für fussball ungefähr soviel interesse aufbringen, wie für das berühmte umfallende fahrrad in china. aber vielleicht erleb ich da noch meine überraschungen! :)

5. nina411

Also dann Überaschung!!!!! :D Ich bin ne Frau und interessier mich schon für Fußball! ;)

6. bella184

na, dann hier die nächste ÜBERRASCHUNG !!!!

7. Nakupenda

Nakupenda Gast

Und gleich noch eine Überraschung!
    Hab sogar jahrelang selbst in einer Mannschaft gespielt!

8. coolrob

coolrob Gast

na das reicht ja schon fast für ein forumsteam - bin dabei! :)

9. bella184

naja......in meinem derzeitigen zustand eher nicht ......:D

hatte am sonntag schon meine probleme im stadion beim zuschaun......:rolleyes:

10. nina411

Was hast dir denn angschaut am Sonntag?

11. nina411

Also ich wär auch dabei, aber dann eher als "Fanclub" :cool: denn im zuschaun bin ich auf alle Fälle besser als beim selber spieln! :D

12. bella184

rapid:gak

13. nina411

Dann schätze ich mal, dass du Rapid-Fan bist?!

14. bella184

so ist es!

abonnent auf der west seit bald 17 jahren!

15. nina411

Mein Beileid! :D ;)

Ein Austria Fan!

16. bella184

habs "befürchtet" :D :D :D

habts ja heut wieder "a masl" ghabt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: soooo typisch!!!

mein lg ist übrigens auch so einer ....und eben heut im stadion.....wir wechseln uns immer ab!

17. nina411

Recht haben tust ja eh, aber laut darf ich das nicht sagen! :D LG war auch am Match! Würd ja auch gern wieder mal gehn! :( Aber irgendwie geht es sich nie so richtig aus, auch wegen der kleinen! Naja, viel verpasst hab ich eh nicht, haben eh nicht gut gespielt! :rolleyes:

Und da gibts keine "Streiterein" bei euch?! :D

18. bella184

:D

das hat halt schon so seine vorteile wenn die partner nicht auf die selbe mannschaft stehen ..... spielen ja selten zur selben zeit ....bzw immer jemand auch auswärts und da fahr ich sowiso schon länger nicht mehr ....und er auch kaum.....und im moment darf er sich sowiso nicht mehr aus wien fort bewegen.....kann ja jeden moment soweit sein und er muss in den kreissaal ;)

vor etlichen jahren - als wir uns kennengelernt haben haben wir beide es noch viel zu eng gesehn ...da hats teilweise schon "gekracht" ....aber jetzt diskutieren wir nur mehr oder hänseln uns halt ....akzeptieren aber gegenseitig unsere "vorliebe" ;)

19. nina411

Na dann würd ich ihn auch nicht mehr zuweit weglassen, hast ja nimmer lange!

naja solang es nicht zu Ausschreitungen wie beim Derby kommt, ist sicher alles gut! :D Wie machts das dann mit euren Kindern? Eines grün, das andere violett? :D :D :D

20. bella184

also ich bin dafür, dass BEIDE grün bleiben :D :D :D

anne-sophie sagt schon seit längerem "rapid" .....austria schaffts irgendwie nicht :D

naja und auch wenn er meint, dass ich beim kleinen dann keinen auftrag hab....ist da noch lang nicht das letzte wort gesprochen :D

über die ausschreitungen brauch ma eh net reden.....das gehört nicht dazu ....das sind immer wieder die selben chaoten ....auf beiden seiten!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden