1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fussball-Weltmeisterschaft 2014

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 19 Mai 2014.

  1. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Hauptsache bald ist WM. :D
     
  2. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Interessiert die WM hier überhaupt wem?

    Die Engländer sind raus :rage:
     
  3. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Mich! Ich find's supi, dass soviele Favoriten weg sind :). Wär der Hammer, wenn sich die Piefke auch schleichen :bonze:
     
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Die WM ist bisher teilweise recht enttäuschend -> die Italiener und Spanier sind schon ausgeschieden. :meh:
    Zudem pfeifen manche Schiedsrichter einen ziemlichen Stiefel zusammen, das beeinträchtigt zusätzlich meine Freude, insofern werde ich mich wohl nur mehr am Rande mit diesem Ereignis beschäftigen, aber nicht ganz fernbleiben.
     
  5. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Ja das wäre ganz toll.

    Nur Niederlande soll noch bleiben :D
     
  6. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Die Griechen dürfen auch (zumindest weit kommen) :)
     
  7. Beere

    VIP: :Silber

    Mein Favorit ist weiter!
     
  8. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Yeah!

    Elfmeter in der Nachspielzeit und drinnen ist er !

    orange ist doch ne schöne Farbe :D
     
  9. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    Leute, das müsstet ihr hören - so ruhig das Nest, in dem ich bin, normalerweise ist, jetzt ist die Hölle los! Alles hupt, trötet, böllert.... bloss das Freibier fehlt.
     
  10. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Na was ist heute los mit den Niederländern?? :headbang:
     
  11. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    So, Zeit, ein Resümee zu ziehen:

    - Unglaublich, dass die Tröööööten-WM schon wieder vier Jahre her ist. Wahrhaft erschreckend.

    - wie ich angefangen habe, bewusst eine WM zu verfolgen, waren die Spieler alte Männer, nun sind sie junge Buben (stammt leider nicht von mir:p)

    - die zunehmende Athletik der Spieler im Verbund mit der immer leichteren Verfügbarkeit moderner Analysemethoden sorgt einerseits dafür, dass es kaum mehr Jausengegner gibt, andererseits ist damit spätestens in der K.O. Phase Schluss mit spektakulären Offensivspektakeln - stattdessen übernimmt Kollege Taktik das Zepter.

    - die Beginnzeiten, speziell, wenn´s noch dazu in die Verlängerung gegangen ist, waren arbeitenden Menschen praktisch nicht zuzumuten.

    - wenn die WM vorbei ist, beginnt die verkürzende Tageslichtspanne sich wieder langsam bemerkbar zu machen.
     
  12. Alex3

    VIP: :Silber

    Mein persönliches Resümee:
    Unser Kühlschrank, der mit Spielplänen und persönlichen Tipps beklebt war, kann wieder gereinigt werden.
    Spätestens dann, wenn ich meine Wettschuld beglichen habe, wonach der Sieger allen Wettpartnern ein Bier zahlen muss. :D
     
    bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden