1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fussball Länderspiel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 28 März 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Ist hier auch jemand der sich das Länderspiel heute anschaut?? Ich werds auf jeden Fall schaun!!!

2. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Ich werde das Spiel sicher aufdrehen, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Spiel auch 100%ig verfolgen werde. ;)

3. Berthold

Berthold Gast

Gesehen hab ich's. Mag wer drüber reden?

4. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Hab es leider nicht gesehen - hatte selber training.

Wie wars? Hab nur gehört, dass wir verloren haben 0:1

5. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Im Morgenjournal meinte der Sprecher: "Österreich hat gegen Frankreich NUR 0:1 verloren":rolleyes:

Ich hab es selber nicht gesehen, österreichischer Fußball im Fernsehen ödet mich mittlerweile richtig an! Wenn schon, dann die deutsche Bundesliga, das ist "schönes" Fußball.

6. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Hab zwar nicht das ganze Spiel verfolgt, aber die Zeit wo ich geschaut hab war langweiliger Fußball! Tor hab ich leider verpaßt, hats wer gesehn? Wars ein gutes Tor?

7. magistra

Ich bin leider noch vor dem Tor eingeschlafen.

@ Megara: In welchem Verein spielst du denn? *neugierigbin* Ich habe früher auch Fußball gespielt, habe es aber nie weiter als bin in ein Hobby-Team geschafft. Leider war in meiner Jugendzeit Mädchenfußball nicht wirklich ein Thema. :(

8. coolrob

coolrob Gast

natürlich hab ich das spiel gesehen - aber verpasst hat man nicht wirklich was, wenn mans nicht gesehen hat! mit dem 0:1 waren die ösis noch gut bedient, obwohl das tor auch ein geschenk war. (nicht ganz einwandfreier freistoss) aber die franzosen waren klar überlegen, aber torchancen waren auf beiden seiten mangelware! (speziell bei den ösis) in der ersten hälfte hamma ja noch ganz passabel mitgespielt, in der zweiten sans dann konditionell ziemlich eingegangen! das heissts noch viel üben, bis zur EM! :rolleyes:

9. Megara

Spiel bei SC Moosbrunn, wir spielen in der NÖ Frauenliga.
    Sind in dieser Saison freiwillig abgestiegen, da wir ziemlich viele "junge" Spielerinnen dazubekommen haben und unsere Mannschaft sich erst wieder aufbauen muss. Davor waren wir in der Team Sport Zens Frauen Landesliga

10. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Es gibt sie ja doch, Leute die sich die Österreichischen Landerspiele anschauen:)
    Ich gehör auch dazu, ich find, daß unsere 11 in der ersten Halbzeit recht passabel gespielt haben, die 2 Hälfte hätte besser sein können, aber naja bis zur EM habens ja noch ein bisschen Zeit und die brauchen sie.
    Was mich "aufregt" die spielen in der Nationalmanschaft und fast jeder hat sich den Pass nicht ordentlich stoppen können:boes:
    Ich mein das können sogar wir und wenn nicht gibts deshalb "strafübungen".

@megara :wave: schön daß es noch andere fußballspiende Mamas gibt.

11. magistra

@ Anja+Bianca: In welchem Verein spielst du? Ich finde es wirklich toll, dass es jetzt so viele fussballspielende Frauen und Mädchen gibt. :love:

12. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich spiel seit kurzem wie megara in der NÖ Frauenliga , genauergesat in der Gebietsliga West, beim USG Ardagger/Neustadtl 1b.
    Davor hab ich 2 Jahre bei einer Hobbymannschaft gespielt und als Kind (10 bis13 Jahre) hab ich in Wien bei den Burschen mit trainiert.
    Welche Position spielt ihr? In Wien hab ich als Mittelfeldspieler begonnen, dann war ich Libero und zum Schluß Tormann, jetzt spiel ich wieder als Tormann.

LG

13. magistra

Ich habe als Verteidigerin begonnen, bin aber dann bald in den Sturm gewechselt, wo ich bis zum Schluss gespielt habe. Leider nur in einem Hobbyteam, aber es hat Spaß gemacht. :)

@ Anja+Bianca: Wir haben immer verzweifelt eine Torfrau gesucht. Ich weiß nicht, warum auf dieser Position keine bei uns spielen wollte. :confused: (Falls ich jetzt noch irgendwann einmal Fußballspielen würde, dann nur noch im Tor. Für alles andere fehlt mir die Kondition. ;))

14. Megara

:wave: :wave: :wave:
    Ich auch im Tor!!! Mag gar keine andere Position - ich liebe es, Torfrau zu sein...
    :wave: :wave: :wave:

15. Berthold

Berthold Gast

Heute hab ich mal richtig guten Fußball gesehen - Champions League! Meine Reds waren ja fantastisch in Form. :love: Auch Milan-Bayern war ein extrem spannendes Spiel.
    Und dann als Draufgabe Lustenau-Hartberg, da ist einem gleich wieder alles vergangen ... :(
    (Ich sollte wirklich inzwischen wissen, wann ich abdrehen muss!)

16. Berthold

Berthold Gast

Weil man da nicht so viel rennen muss? :D

(Auch Tormann - ich darf das sagen!)

17. Megara

:rolleyes: Richtig!!:D :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden