1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fußball im Verein für Kinder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 29 Juli 2008.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen fußballbegeisterten Sohn mit 8 Jahren, der sehr gerne regelmäßig Fußball spielen möchte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Verein im Bereich Wien 21,22 oder 20, die auch gute Jugendarbeit betreiben.
    Wer von euch hat schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen??
    Vielen Dank
    Hasenohr

2. Hasenohr

Fußball

Keine fußballspielenden Kinder hier?!?!?

lg
    Hasenohr

3. suessli

suessli Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann Dir den SC Technopool im 20. Bezirk empfehlen. Für fast alle Altersklassen.

4. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

5. Hasenohr

Fußball

@suessli: Hast du dort persönliche Erfahrungen gemacht??? Danke für den Tipp - werde mal Kontakt aufnehmen.

Danke auch für den Kinderinfo-Tipp.

lg
    Hasenohr

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn spielte 2 Jahre beim Sv Donau, leider war dann die Entfernung für nach der Schule zu weit.

www.svdonau.at

7. bluegrass

VIP: :Silber

Mein Sohn hat hier www.srdonaufeld.at gespielt. Dort wird gut gearbeitet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden