1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fußball ab 4 Jahre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristina81, 29 April 2011.

  1. kristina81

    kristina81 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo mein Sohn wird Ende Juli 4 Jahre und er liebt Fußball total. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand einen Verein (oder auch nur so einen Hobby Verein) kennt, der für so kleine Stöpseln auch schon Fußball anbietet. Mein Kleiner kann echt schon gut mit dem Ball umgehen. Interessant wäre Standort Mödling+Umgebung, bis maximal Baden oder Wien 23. Danke für eure Tipps!
     
  2. kristina81

    kristina81 Gast-Teilnehmer/in

    nicht EINE Antwort bekomme ich zu dem Thema???? Keine Fußball interessierten Kleinkinder hier, bzw. Eltern von ihnen?
     
  3. s-sonja

    s-sonja Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß nur, dass es einen Rapid-Kindergarten in Hütteldorf gibt, aber das ist halt nicht in dem Gebiet, in dem du suchst.
     
  4. kristina81

    kristina81 Gast-Teilnehmer/in

    Mein Sohnemann ist echt so vernarrt in Fußball, gibt es denn wirklich KEINE Möglichkeit, dass er irgendwo in einem Verein just for fun kicken kann???? :(
     
  5. Neele

    Neele Gast-Teilnehmer/in

    Warum schaust du nicht einfach auf den Fußballplätzen in deiner Umgebung vorbei und fragst nach?

    Bei uns wird schon Fußball für 4-6-jährigen angeboten, wobei sie da natürlich noch mehr Laufspiele, Fangspiele, etc...machen und dann natürlich Ball ins Tor schießen, zu zweit Ball zuspielen.....also weniger Augenmerk auf richtiges Fußball, weil sie dafür noch zu klein ist.

    Bin aber im Bezirk Melk - wird dir also nicht weiterhelfen.
     
  6. kristina81

    kristina81 Gast-Teilnehmer/in

    Genau so etwas würde ich suchen!!!!! Einfach damit er mal das Gefühl zum Ball bekommt, welches er eh schon hat, aber einfach, damit er diese Liebe zum Fußball auch ausleben kann. Ich werde mich jetzt mal online durch die Vereine in der Gegend kämpfen und mal die Jugendvorstände kontaktieren, vielleicht hab ich ja Glück. DANKE
     
  7. chiana

    chiana Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben auch lange gesucht und dann eigentlich gleich ums Eck einen Verein gefunden, der auch schon Kindergartenkinder "trainiert".

    [ame="http://www.svg-guntramsdorf.at/"]1.SVg Guntramsdorf[/ame]
    Dort gibt es zumindest eine U08. Vielleicht nehmen sie auch schon kleinere bzw. sie können dir dort sicher weiterhelfen.
     
  8. s-sonja

    s-sonja Gast-Teilnehmer/in

    wo trainiert ihr?
     
  9. chiana

    chiana Gast-Teilnehmer/in

    beim sc kaiserebersdorf ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden