1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fußabdrücke meiner Maus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 28 Februar 2007.

1. :wave:

Würde gerne von meiner maus jedes halbe Jahr Fußabdrücke machen und damit die wand deckorieren!
    da wir in einer wohnung wohnen kann ich es nicht auf die wand machen den da kann ich sie nicht mitnehmen wenn wir mal ausziehen!

hat ihregendwer eine idee wie ich es sonst machen könnte?
    hat das schon wer gemacht?

:wave: Lg steffi

2. zwergale

zwergale Gast

ich habs mit meiner nichte mal mit salzteig gemacht! das ist sehr lieb geworden!

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Kleine Keilrahmen (15 cm x 15 cm), und den Fußabdruck mit Stempelkissen.

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

5. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Würde auch kleine Keilrahmen verwenden. Mit Fingerfarbe kann man auch super Fußabdrücke machen! Haben wir diese Woche für die Geburtsanzeigen gemacht, sieht einfach toll aus!

6. :danke: für die lieben ideen,habt mir viel geholfen! werde es einmal so und einmal so machen damit es nicht fad wird ;)

lg steffi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden