1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fussabdruck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von perle1985, 13 Februar 2010.

1. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir helfen?

ich bräuchte fuss und händeabdrücke als schablone von meiner kleinen !
    wisst ihr wie ich die machen kann??

liebe grüße

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Wie im Krankenhaus: Stempelkissen verwenden, dann Fußabdruck auf Karton/Pappe stempeln und ausschneiden

3. ane27

ane27 Gast-Teilnehmer/in

ich mach das mit wasserfarbe. ich kaufe auch gerne ton im bastelgeschäft den roll ich dann platt und lass die kinder draufsteigen. bei der kleinen drücke ich dann noch zusätzlich mit. das lasse ich trocknen und dann malen wir das an..

schön ist auch ein keilrahmen von pagro mit den fussabdrücken, je linker fuss papa mama kind kind ;)
    alle in anderen farben oder jede zehe anders. der phantasie sind keine grenzen gesetzt

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Kommt darauf an, wofür Du die Schablone brauchst. Wennst den Fußabdruck aus Moosgummi ausschneidest, hast eine dickere Schablone - für Fab-Cremen oder -Pasten. Ansonsten halt mit Papier oder Karton.

5. freddy87

freddy87 Gast

hallo,

gibt es auch spezielle Farben dafür oder größere Stempelkissen?

lg
    freddy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden