1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Funimation Borik Urlauber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 7 Februar 2011.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten dieses Jahr ins Funimation Borik fahren (nachdem das Diadora schon zu den besten Terminen ausgebucht ist:(). Irgendwie komme ich aber mit der Frau von der Reservierungszentrale sprachlich nicht ganz zusammen.

Es geht halt noch um die Zimmer. Beim Diadora hat man tolle Grundrisse mit virtuellen Touren usw. und beim Funimation finde ich sowas nicht. Mich würde interssieren welche Suite aus einem Schlafzimmer, Wohnbereich und einem Kinderschlafzimmer (wichtig: mit Fenster) besteht. Also kurz gesagt welcher Suiten Typ besteht aus drei Zimmern, wobei jedes ein Fenster haben sollte? Ist dass vielleicht die Royal Suite? Hoffe, jemand kennt sich da aus.

LG

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hm,also wir hatten schon mal family suite und family royal die hatten beide kein fenster im kizi aber sonnst sind die zimmer sehr schön

3. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie finde ich dass nicht so toll, wenn im KIZI kein Fenster ist, da muss die Luft dann ja schon total abgestanden sein, wenn man nicht lüften kann. Aber die Royal Suite besteht schon aus Wohnzimmer, KIZI und SZ, oder?

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ja beide arten der suiten

hm wie beschreib ich sie dir am besten...
    hoff du verstehst es so:
    du kommst rein, gleich linkerhand das kizi mit stockbett und rechter hand das bad ( sehr großzügig für kroatische verhältnisse )
    gerade das wz und neben dem bad, gleich rechts das sz
    wz und sz hat einen balkon dabei - so waren beide zimmer bei uns
    die familiy suite war einfach ein bisserl größer

bad, sz und kizi mit schiebetüren, wz offen

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Du wirst das Diadora niemals mit dem Funimation Club auch nur annähernd vergleichen können, da es sich beim ersten um ein neues Gebäude handelt und der Funimation Club einfach ein alter "Ostblock-Plattenbau" ist und dort versucht wurde, das Beste aus diesem Gebäude zu machen. Die Zimmer haben alle eine sehr große Schiebetüre auf den Balkon hinaus und Klimaanlage, insofern wird die Luft soundso immer wieder über die Klimaanlage rein geblasen. Natürlich kann man lüften, was aber bei der Zimmergröße, die wir hatten, mit der Schiebetür gereicht hat. Ich bin mir nicht sicher, wir hatten über einen Veranstalter gebucht, der hat andere Bezeichungen, ich denke, es war eine Familiensuite. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und insgesamt ist es trotzdem ein schönes Hotel. Allerdings sollen die Zimmer im älteren Teil schlimmer sein und die haben auch nur ein französisches Fenster und keinen Balkon.

6. dela-mum

dela-mum Gast-Teilnehmer/in

also ich kann dir den funimation auch nicht empfehlen. für die lange reise und auch den preis erwarte ich mir was ganz anderes. alleine wenn ich an die gruseligen becher denke mit denen man die all in getränke holen kann gruselts mich noch.... auch ist der "strand" dort eine einzige zumutung.wir waren jedenfalls recht enttäuscht, ahebn uns bei weitem MEHR erwartet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden