1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Fundstück des Tages

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von bluevelvet, 25 April 2016.

  1. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Kuriose, spannende, erheiternde, erbauliche, absurde, interessante oder sonstige Entdeckungen des aktuellen Tages.

    Heute, 25.4.: es gibt einen bei der Polizei fix angestellten Roboter namens Telemax!
    Verdächtiges Paket im KHM harmlos - wien.ORF.at
     
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich schwöre, dass bei mir grad "Frühstück des Tages" gestanden ist :happysmile:
     
    lucy777 gefällt das.
  3. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Das gehört dann in die Freudschen Versprecher!

    (Abgesehen davon dachte ich, solche Themen gehören in Z, also in "Zweites", aber hier passt niemand auf uns auf und wir können machen, was wir wollen, oder? Auch neue Themen mit OTs zupflastern, wie ich gerade merke zu machen.)
     
  4. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    :D Genau, hier passt niemand auf uns auf! ;)
    Die Anstaltsleitung hat sich längst aus diesem sozialen Brennpunkt zurückgezogen und überlässt uns unserem Schicksal.
    Während anderswo den Insassen die Belehrungen und Verweise in den Arsch geschoben werden!!einseins :D
     
  5. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Wir sind so wenige, dass wir nur ganz wenig Unfug anstellen können. :whistle:
     
    BuddhaLight gefällt das.
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Dafür bekommt ihr von mir ersatzweise jetzt eins aufs Stanitzel.:giveme5: :D
    Bitte schön keine Themenverfehlung, sondern her mit euren Fundstücken des Tages, dafür wurde dieser Thread geboren und zwar unter größten Anstrengungen. Mein immenser Einsatz verlangt nach Respekt und gebührender Folgeleistung vonseiten der anarchistischen Forengemeinde.
     
    BuddhaLight gefällt das.
  7. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  8. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Schas, ich finde prinzipiell nie was
     
  9. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

  10. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden