1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

füttert jemand terra canis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 28 Oktober 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

seit einigen tagen bekommt das meine hündin. ich hab schon soviele dosen durch und das sind die einzigen die mich vom inhalt wirklich ansprechen. also schon alleine optisch. der preis hat mich bisher immer abgeschreckt aber irgendwie kann ich nicht mehr anders :D.

ich hoff mal, dass meine hündin bei diesem futter mit weniger auskommt aber ich bezweifle das :eek:. füttert das schon jemand länger? wie sind eure erfahrungen damit? wieviel verfüttert ihr am tag und wie schwer ist euer hund?

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

als alternative zum barfen meiner meinung nach eines der besten dosenfutter. leider recht teuer, und bei zwei hunden mit insgesmat rund 70 kg auf dauer zu teuer...ich finde es toll, und meine hunde lieben es.
    kann dir keine mengenwerte sagen, ich hab immer eine 800g dose pro tag pro hund gefüttert, aber nie auf dauer, deshalb keine ahnung, ob ihnen das gereicht hätte.

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich fands auch immer teuer, wobei mir das frische irgendwie auch nicht so günstig kam da meine nur teilweise die sachen vertrug bzw. ich es zum schluss sogar etwas kochen musste damit sies gefressen und vertragen hat.
    also ich glaub auch, dass das eine gute alternative ist (frisch ist sicher besser wenns der hund vertragt).
    ich bin gespannt, diesmal hab ich die getreidefreien bestellt. bin gespannt ob die noch besser aussehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden