1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Füsse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gsb, 19 August 2014.

1. gsb

gsb
    VIP: :Silber

Wie bekommt ihr ein schöne haut an den füssen?
    ich rubble und schmiere von zeit zu zeit, aber seit heuer reicht das nimmer.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

1. nach dem duschen immer gleich eincremen.....
    2. fußpflege regelmäßig (sei es dich in professionelle hände zu begeben oder selbst hand anlegen...)
    3. wenn gar nichts mehr geht....von SCHOLL Schrunden Salbe über nacht und söckchen.....
    (nach der 1. anwendung merkst du den unterschied!)

3. trilogie

trilogie Gast

alle 3 wochen professionelle fußpflege und tgl. mindestens einmal cremen

4. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich creme auch täglich nach dem Duschen. Zur Fußpflege gehe ich nur ganz selten, hin und wieder peele ich selber.

5. sunshine0

bei mir geht's ohne fusspflege nicht mehr :(. weiters creme ich vorm schlafen gehen meine füsse ein.

6. Vanille

bei mir auch Fußpflege -allerdings nur alle 4-5 Wochen. Bimsstein verwende ich regelmäßig, Füße eincremen fast jeden Abend (obwohl ich es hasse- ich mag das Gefühl nicht und außerdem rutsch ich in der Früh auf der Yogamatte) . Schrundensalbe ist super intensiv. Ich verwende sonst die Salbe von Balea, auch super. Flipflops und so Schlapfen/Sandalen sind halt leider gar nicht gut für die Fussi!

7. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Warum?

Ich gehe auch alle 5 Wochen zur Fußpflege oder ich erledige das selbst mit Profiwerkzeug. Einschmieren immer nach dem Duschen ist Pflicht.

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Silmum1 gefällt das.
  9. BuddhaLight

Dann hast du aber die falsche Creme, wenn die nichtmal über Nacht einzieht.

Am besten ist viel Barfussgehen, allerdings nicht unbedingt für die Optik. ;)

0xym0r0n gefällt das.
  10. mama1982

ich versuche, abends täglich zu schmieren (von balea die hornhaut reduzier creme ist super!)
    alle paar tage verwende ich das pedegg und danach geh ich noch mit der hornhautfeile drüber... funktioniert so super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden