1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fuerteventura

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muttter, 28 Januar 2012.

1. muttter

muttter Gast-Teilnehmer/in

wir fliegen am 18.2. nach fuerte. wir waren vor 11 jahren mal anfang april in lanzarote, da war ich sommerlich gekleidet.
    was würdet ihr für februar empfehlen, was ich an kleidung mitnhemen soll??

gibts auf fuerte was , daß man da UNBEDINGT gesehen haben muss? ausflugstips!?

kann man ins meer baden gehen? oder wie "warm" sind die beheizten pools? (vor 11 jahren ging das grad mal so....)

bitte um antworten! danke!

2. muttter

muttter Gast-Teilnehmer/in

niemand in feber auf fuerte gewesen???????

3. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

tenerife im februar: sachen für den frühling, aber auch sommerliche sachen. jeans, leiberl, weste und ev. eine leichte jacke. glaube, die haben wir aber nie gebraucht. :)

4. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern waren in den letzten Jahren immer im Februar in Fuerte. Es war angenehm warm, das Meer aber doch sehr kalt. Am Abend brauchten sie eine Weste oder so, ansonsten eher Sommergewand.

Was mir in Fuerte sehr gut gefallen hat, war der Oasis Park - ein riesiger Tierpark eher im Süden der Insel. Sarah war damals drei Jahre alt und sehr begeistert.

Viel mehr haben wir damals nicht angeschaut. Wir haben hauptsächlich den Strand und den Pool genossen. ;)
    Die Insel Lobos soll recht nett sein (ist unbewohnt, man kann mit einer kleine Fähre hinfahren und dort wandern).

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!
    Lg
    Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden