1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Für SAECO Kaffeemaschine nur Espresso verwenden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 2 Januar 2009.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Oder kann man da jeden X-beliebigen Bohnenkaffee rein tun? Für die Maschine im Büro kaufen wir immer den Regio Espresso Tipico. Aber ich frag mich eben, obs ein Espresso sein muss?????

Bitte um Eure (Experten)Meinungen!

2. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Man kann fast jeden Bohnenkaffee reintun ausser die speziellen Melange Bohnen die sind irgendwie behandelt dass sie das Mahlwerk frueher oder spaeter killen

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Super, danke! Weil diese Espresso Sorten, egal ob Lavazza oder wie sie auch immer heißen, sind schon recht teuer auf Dauer. Die Frage ist nur, was die Kollegen zum Kaffee sagen werden, wenn ich jetzt mal normalen Bohnenkaffee reinfülle *grins*

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ICh hab inzwischen sehr oft den Lavazza oder Segafredo kauf sie im Angebot und finde 4-6€/500g nicht teuer das zahl ich beim Eduscho fuern Kaffee auch.

Es geht auch der Billigst Kaffee vom Lidl meine Schwiegermutter hat den immer mit dem Erfolg dass alle zu mir Kaffeetrinken kommen.....

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@jelli-maus: du kannst jeden bohnenkaffee reingeben *g*! und wenn ich dir einen tipp geben kann.. der vom hofer, der espresso (rote packung) ist einer der besten, für die saecos.. klingt zwar blöd, ist aber so..

ich kenne einige die eine saeco haben, u. verwenden nur noch den kaffee, haben zuerst auch nur lavazza verwendet.. u. als wir noch die saeco hatten war das auch so.. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden