1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

für Papa zum Geburtstag Tips?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 16 Oktober 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

habt ihr Tips oder fotos, was bei euch der Papa zum geburtstag bekommen hat????

Mir fehlen die Ideen und in knapp 2 wochen ist es schon soweit!!!

Lg

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Erzähl uns etwas über ihn, Alter, Interessen, usw.
    Soll es komplett selbstgemacht sein oder geht auch ein originell verpackter Gutschein? Wieviel willst du maximal ausgeben?

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

wollt eigentlich noch weiterschreiben...
    Mein Papa kriegt, seit er Opa ist, jedes Jahr einen Fotokalender mit Bildern aller Enkelkinder, das heißt, ich muss auch immer Bilder meiner Nichten zusammentragen. Alle anderen Geschenke, die er bekommt, sind zweitrangig, aber auf den Kalender freut er sich jedes Jahr ganz besonders.

4. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

Nachdem Du ja Wienerin bist, wie wär`s mit einem Besuch bei "Made By You" http://www.madebyyou.at/

Keramik auswählen - Bemalen (vor Ort oder zuhause, Farbe kann mitgenommen werden) Glasieren und Brennen lassen - Nach ca. 3 Tagen abholen

Hatten wir schon als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk (z.B Häferl, Obstschale) für div. Freunde und Verwandte.

Finde das Konzept einfach genial und das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus in Ordnung.

5. Chiara-cat

Chiara-cat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber hier ein paar Ideen:

• T-shirt mit Hand oder Fußabdrücken
    • Bilderrahmen mit Fingerabdrücken - daraus dann Vögel, Mäuse, Blumen, Sonne, Luftballon,.... malen;
    • Schlüsselanhänger aus Moosgummiteilen;
    • Fuß mit gipsbandagen umwickeln, trocknen lassen und bemalen;
    • Tischset oder Schreibtischunterlage: Fotos, Zeichnungen,... auf Papier kleben und dann laminieren;
    • selbstgemachte PArkuhr;
    Waren so ein paar schnelle Ideen.

Lg Sonja!

6. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

hej, dank für euere tipps.

mit papa meinte ich den papa von meinem sohn, nicht meinen :)

liebe ideen habt ihr!!!!

Freu mich über jede weitere, kommt ja auchbald weihnachten!!!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden