1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

für eine wohltätige organisation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 7 Mai 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

würden so eine art "visitkarten" gebraucht.
    aber doppelte quasi, es sollen die öffnungszeiten fürs ganze jahr drauf sein.
    wo kriegt man das günstig?

2. katzerl

VIP: :Silber

flyeralarm.at

3. Lily

Lily Gast-Teilnehmer/in

Probier's bei www.digitaldruck.at (Leobersdorf). Soweit ich weiß, unterstützen sie manchmal auch diverse Projekte. Preise sind auf jeden Fall sehr günstig und Qualität passt.

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Würde es vielleicht reichen, wenn ihr es schön ausdruckt und auf farbigem Papier kopiert?
    (Der Kirchenflohmarkt bei uns wird so angekündigt - kommt halt auf die Veranstatungen an und wie "edel" es aussehen soll)

5. Berthold

Berthold Gast

Kopieren kann man übrigens auch auf stärkeres Papier, also 160g/m² statt 80. Hält besser und schaut auch besser aus.

6. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

bei vistaprint gibts 250 stück gratis (versand ca 7 euro)
    und eine sehr günstige druckerei in wien für visitenkarten hätt ich auch wenn du brauchst (pn)
    und wenn die variante mit dem bunten papier in frage kommt, kannst gern bei mir im büro die ausdrucke machen - vorlage für visitenkarten haben wir und schneidemaschine auch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden