1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Für die Katz...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 27 Februar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Meine haben eine Heizungdhängematte bekommen, davoe weichen sie zurück. Nachdem die letzte Spielangel komplett ruiniert wurde, hab ich ein "da bird" Spielzeug gekauft, Freyja spielt kurz mit mir damit, dann is gleich wieder schlafen interessanter. Tommy ignoriert das Spielzeug und Paulchen fürchtet sich davor. An Haufen Geld ausgegeben für die Katzen, fürd Katz.. Kann i ma Einbrennen...

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Verwöhnte Biester! Wie kann man nur soooo wählerisch sein??? :sarcastic: :roflmao: :roflmao:

Miezelchen und bimabue gefällt das.
  3. bimabue

VIP: :Silber

Geht mir gleich. Vor dem Rascheltunnel hat Herr Katz Angst, sämtliches anderes Spielzeug wird immer durchgewechselt. :rolleyes:

Am liebsten hat er die Hydrokugerl vom Blumentopf zum spielen:D

Miezelchen, rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Der Spieltunnel auch Skrimslirolle genannt hat Freyja interessiert, werd das Teil aber wieder weg Räumen vorerst, weil sie sich seit Wochen nicht mehr dafür interessiert, werd ich weg Räumen und irgendwann wieder her tun, wenn sie das Teil vergessen hat zum neu entdecken...

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Das macht man mit kleinen Kindern auch, nicht wahr? :D Zuviele Spielsachen einfach wegräumen und irgendwann wieder hervorholen. Kinder freuen sich dann über die "neuen" Sachen. :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ja naja überm Sommer is eh ned so interessant, die Skrimslirolle, läßt si ja schön zusammen legen. Hab Kane Kinder, nur meine Fellkinder ^^

7. Asterix

Als wir umgezogn sind, haben wir so Umzugsdecken gekauft (billig, flauschig, weich...)........na, ratet mal, wer seither in einem Plastikkisterl, das damit ausgelegt ist, wie ein Kaiser pennt.......??!

Richtig ! :cat: und :cat:

Sie wechseln sich ab - zuerst war Tiger ganz deppert drauf, jetzt ist Charly narrisch drauf....

Den Laserpointer mögen sie phasenweise auch gern, übrigens.
    Einfache Papierkugeln tuns auch oft....
    Oder Holzkugeln.....

Hauptsache, es lässt sich stark bewegen und macht (möglich nachts.....) viel Lärm.....:rolleyes:

lg Asterix

Neon gefällt das.
  8. sam-indira

also bitte wer braucht schon katzenspielzeug.. lol.. unser kater liebt es uns die taschentuch packerl zu klauen und rumzuschleppen. frau katz spielt mit allem was nach kugelschreiber ausschaut...
    Katzenangeln sind zwar bei uns auch beliebt doch - herr kater findent den gummi interessant sooo interessant das er da ständig anstatt zu spielen mit dem ding was drauf hängt er einfach nur immer in den gummi rein beisst und somit gleich durchbeisst. Frau katz spielt gern damit und zwar so wie es sich gehört mit dem was dran hängt- es sei den der kater ist in der nähe weil dann ist spielen eben unmöglich!! Einzig diese softbälle mag der kater recht gerne aber da darfs dann nicht der rosa blaue sein .. nein es muss der gelb grüne sein - jeder ander wird ohwohl eigentlich das selbe ignoriert!! und die Stofftiere der Kinder nicht zu vergessen die schleppens auch immer davon oder socken vom wäscheständer

9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ja Plastikkugerln und Glasmurmeln etc. Gummibälle, Freyja und Tommy spielen eh mit fast allem. Die Katzenangel ist eher Spielzeug für mich dass die Bagage mit mir spielt und die Länge deswegen, dass i aufm Sofa lümmeln kann und sie Bagage da umsetzen wo's am wenigsten um und runterschmeißen können. Die kleine Katzenangel is zwar praktisch unkaputtbar aber eben klein. Damit Spiel i mit ihnen wenn's bei mir sitzen oder ich am Boden herumkugel zum Katzen bespassen. Der Rote braucht nur a Katzenspielzeug sehn schon ergreift Herr Kater die Flucht. So war er immer. Schon wie wir ihn bekommen haben mit 6 1/2 Wochen, hatte er Angst vor Katzenspielzeug. Da war Geflugsgetier interessant und natürlich Teppichfransen. Aber nur sie erste Zeit. Im Sommer waren ausgedehnte Streifzüge interessant und sonst schlafen, so is er bis heute. Wobei die Streifzüge sind im Radius enger geworden, das übernehmen die jüngeren Katzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden