1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Für die jetzt Alleinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 1 November 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ö1!

Gscheiter Mann sagt gscheite Sachen mit guter, stimmungsvoller Musik begleitet

2. Schmied

Schon wieder vorbei.

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

und i hör das letzte konzert der austria 3.

4. Alex3

VIP: :Silber

Ö1 ist der Grund, warum ich gerne allein weite Strecken mit dem Auto fahre.

Schmied und bluevelvet gefällt das.
  5. Schmied

Wohin führen denn diese Fahrten?

Ich packe manchmal David und fahre in der Gegend spazieren. Gemeinsam hören wir dann Radio. Kommen wir an Kühen vorbei, ist er sehr interessiert an ihnen. Ich glaube auch, dass er - so wie ich - beinahe jede Sendung auf Ö1 gerne hört. Was jetzt nichts mit den Kühen zu tun hat, - aber naja, vielleicht würden auch Kühe gerne Ö1 hören. Was unbedingt für diese Tiere spräche.

Alex3 gefällt das.
  6. caramella

manche würden wahrscheinlich sagen, dass nur kühe gerne ö1 hören. aber ich gehöre nicht dazu!

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die Gary Larson Kühe?

8. caramella

die auf jeden fall. bei den milka kühen allerdings ist ö3 beliebter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden