1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

... für die ACTIMEL-liebhaber ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenya, 24 März 2009.

  1. lenya

    lenya Gast-Teilnehmer/in

  2. Dimple

    Dimple Gast-Teilnehmer/in

    Recht so: Actimel ist einfach ein Trinkjoghurt in einer unglaublich unnötig großen Verpackung, gemacht aus Milch, die von weit her kommt (meist Polen oder Belgien) und einer Werbung, die lügt, daß sich die Balken biegen.

    lg
    Dimple, manchmal kaufe ich es meinen Kindern trotzdem (meist ein billigeres vergleichbares Produkt)
     
  3. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    gutes marketing halt ...
     
  4. comeback

    comeback Gast-Teilnehmer/in

    trotzdem schmeckts gut
     
  5. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Nicht gewusst, dass es kein Wundermittel ist? ;)
     
  6. ImPrinzipNormal

    ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in


    :goodpost:
     
  7. Karin1709

    Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

    und es gibt auch hervorragendes leitungswasser (so gut wie gratis!) und trotzdem schleppen die leute tragerlweise teures mineralwasser (teilweise sogar stilles) in ihre wohnungen.

    wems gefällt :rolleyes:
     
  8. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Naja aber das kann man nicht wircklich vergleichen unser Leitungswasser ist auch voll kalk und nicht wircklich gut
     
  9. Schlawienchen

    Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

    hab schon gewußt warum ich mein geld lieber für was anderes ausgebe;)!
     
  10. Schlawienchen

    Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

    aber für manche menschen ist der placebo effekt wichtiger als die tatsächliche wirkung:rolleyes:. ich kenn solche leute.
     
  11. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    Das sag ich schon seit Jahren!
     
  12. Natalie19

    Natalie19 Gast

    hat den wirklich jemand geglaubt das es was bringt?:rolleyes::D

    bezgl. mineralwasser.... wir kaufen auch mineralwasser (und auch das ohne kohlensäure) weil man unser wasser einfach nicht trinken kann... aber wenn wir jetzt dann wieder in wien wohnen wird sich das reduzieren, denn dann kauf nur noch ich mein prickelndes mineral weils einfach gut schmeckt;)
     
  13. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Anscheinend.:cool:
     
  14. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Ich merk keinen Unterschied zwischen stillen Mineral und dem aus unserer Leitung. :confused:
     
  15. Groß? Die Flascherl sind doch völlig winzig!

    Ich hab das erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gekauft - Zwerg wollte es unbedingt haben, also haben wirs eben genommen, wie eine Süßigkeit quasi ;)
     
  16. Dimple

    Dimple Gast-Teilnehmer/in

    Vergleiche die Verpackung einmal vom Volumen des Mistes mit einer normalen Joghurt-Verpackung.

    lg
    Dimple, Kids kriegen es manchmal - mir ist es auch zu wenig - alles, was weniger ist, als ein halber Liter zählt nicht
     
  17. Aso. Bei "unnötig große Verpackung" denke ich an Packungen, die grad mal bis zur Hälfte befüllt sind.
     
  18. Lejla

    Lejla Gast-Teilnehmer/in

    Ist mir egal und seid zwerg jeden tag actimel trinkt ist er weniger krank, ob zufall oder nicht ist mir egal, ich bin glücklich darüber. Übrigens kennt zwerg es aus der werbung und glaubt tief und fest daran das seine abwehrkräfte gestärkt werden. Somit geb ich gerne ein bissi was aus (und soooo teuer ist es auch nicht, im vergleich mit irgendwelchen pillchens die auch nix helfen) damit er sich einbilden kann das es hilft- denn uns hilfts eben dadurch auch wirklich. Und die kleine mags auch total gerne, ansonsten sind sie joghurt verweigerer und da kanns mir nur recht sein das die zwei so zu einem joghurt kommen. How ever, wir habens immer im kühlschrank :)
     
  19. Ich versuche es mir zu verkneifen ... hart ist das! :eek:
     
  20. Lejla

    Lejla Gast-Teilnehmer/in

    auf mich bezogen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden