1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Für darioh und alle anderen, die unser Vorzimmer sehen möchten ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 30 Januar 2010.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Die Garderobenhaken fehlen noch, aber ansonsten sind wir seeeeehr zufrieden.
    Qualität ist wirklich 1A!
    Sogar die Schuhklappen haben eine richtige Dämpfung beim schließen - fast wie bei den Schubladen. Echt ein Traum. Also kein tscheppern beim Schließen.

Hier die Fotos:

Anhänge:

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus ;)

3. Julie64

Julie64 Gast-Teilnehmer/in

wirklich toll! so geschmackvoll und edel!!! Super !

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Sehr sehr schön!!! :)

5. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus!

6. darioh

darioh Gast-Teilnehmer/in

Super!
    Danke

7. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

schaut echt edel aus, aber eins frag ich mich...

wo hast du alle schuhe und alle jacken platz?!!??! bei uns muss alles ins vorzimmer und das würd sich bei deinem vorzimmer platztechnisch gar nicht ausgehen...ich muss mir (leider) etwas praktischeres zulegen...

aber echt toll gemacht :wave:

8. easymum

easymum Gast-Teilnehmer/in

Sieht sehr extravagant aus, toll!!! Habt ihr es selbst montiert?

BTW: Die Haustüre mit Rollos ist eine einfache & geniale Lösung. Kannst wählen, ob du es hell haben, raus sehen willst oder ob dich keiner sehen soll :).

9. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

wow - schaut spitze aus!!!!!

10. jenpip

Naja, da sind zwei Schuhkästen wo ich insgesamt 16 Paar Schuhe unterbringe - also jeweils 8 Paar.
    Und in dem hohen Kleiderschrank kommt ganz unten eine Abtropftasse rein und da werden die Schuhe reingestellt, die wir gerade im Gebrauch haben.

Und oben im Abstellraum habe ich ja auch noch einen riesigen Schuhschrank, wo nochmal so ca. 20 Paar drinnen sind. Ganz abgesehen, von den ganzen Schuhschachteln, die sich im Abstellraum befinden und wo dann teilweise auch noch welche drinnen sind.
    Ich glaube ich sollte mal meine Schuhe aussortieren. Ich glaube ich alleine habe so ca. 20 Paar :eek:.

11. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

hallo jenny,
    wirklich sehr schön dein vorzimmer und die garderobe! das warten hat sich absolut gelohnt, oder?;)

LG:wave:

12. finchen

finchen Gast-Teilnehmer/in

@ Jenny! Euer Vorzimmer sieht sehr großzügig und schön aus! Gratulation und viel Freude damit!

Beim Betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass ihr einen "Polster" an der Wand befestigt habt. Wie genau habt ihr das gemacht? Würde mich über einen Tipp freuen!

Danke!

13. jenpip

Hallo Larissa!

Ja, hat sich definitiv gelohnt. Dankeschön!

14. jenpip

Du, den gab es so fertiger zusätzlich zu kaufen.
    Die Aufhängevorrichtung war schon im Polsterrücken drinnen (vertieft). Einfach nur mehr Dübel und Schrauben in die Wand und dann kann er schon aufgehängt werden.

15. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

ja genau da ist der haken bei mir.
    wir müssen all unsere schuhe ins vorzimmer bringen, denn im abstellkammerl ist kein platz dafür...
    und wir haben so ca. 35 paar (habe aber schon aussortiert *g*)
    in der jetzigen wohnung hat unser vormieter einen genialschönen tischlerschrank im vorzimmer gemacht...oben sind kleiderhacken für die jacken und darunter ganz viele schuhfächer-> da haben all unsere schuhe platz...da dies ne individuelle anfertigung war und wir dieses teil nicht in die neue wohnung mitnehmen können haben wir jetzt ein problem...

alle vorzimmer haben diese sachen nicht in einem...entweder das vorzimmer ist zu groß (haben nur 2meter zur verfügung) oder zu wenig dabei wo gerade eben 8 oder 16 paar schuhe reinkönnen...:rolleyes:

entweder wir nehmen ein vorzimmer mit kleiderschrank und somit platz für jacken, dafür kein platz für die schuhe, oder umgekehrt :(

sei froh, dass du den platz dafür hast...ich zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf wie ich das problem lösen soll...

:wave:

16. KenoKite

KenoKite Gast-Teilnehmer/in

Welches Holz bzw welche Holznachbildung ist das? Nuss?

Sieht sehr schön aus.

lg

17. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Wunderschön!
    Was hat es gekostet und wurde es von der Firm aufgebaut?
    GLG

18. jenpip

Ja, das ist Nussbaum Echtholz Funier.

19. jenpip

Dankeschön!
    Die Garderobe ist von der Fa. Holtkamp (www.holtkamp-wohnideen.de) und hat inkl. Lieferung aus Deutschland EUR 1.600,-- gekostet.

20. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache.
    Ich komme aus einer Generation, als Nussholz gerade out war und stark gemasertes Holz sowieso.

Deshalb kann ich mir mit Kernbuche, Nuss und dunklem Holz nichts anfangen.

Aber das geradlinige ist schön.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden