1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

für alle barfer: welpenerstbarf bei einem züchter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 September 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

dieses video wollt ich euch keinesfalls vorenthalten. :love:

gerade 5 wochen alt gewordene malinois-zwerge haben das erste mal fleisch gefüttert bekommen.

die züchterin hat gewartet, bis die hunde im welpenauslauf schliefen und ist auf leisen sohlen durch den auslauf geschlichen und hat viele kleine stückchen pansen - mehr oder weniger - "versteckt".

schon erstaunlich, wie gut die mini-nasen schon funktionieren!!!

und: letztendlich haben natürlich ALLE etwas abbekommen, bei den einen gings schneller, bei den anderen langsamer.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RzLkpu_AuR0&feature=player_embedded"]YouTube - Das große Fressen.wmv[/nomedia]

aus dieser zucht kommt mit sicherheit mein nächster welpe, die sind einfach nur total super! in jeder hinsicht. verpaarung, aufzucht, körung, hundesport, alltag. mega-viel gefühl gepaart mit jahrzehntelanger erfahrung. :herz3:

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

DAS ist für mich ein Züchter. Alle Videos davon sind genial.:love:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

DANKE, dass das hier jemand zu würdigen weiß. :)

da quietschen immer alle, dass man sich ja keinen vermehrer-köter nehmen soll, wenn man dann was von einem seriösen züchter postet - und noch dazu etwas derart kompetentes -, interessiert das genau niemanden.

so is das halt hierzulande, beim meckern sind alle schnell zur stelle - positives ist nicht der rede wert. ;)

macht nix, bleibt uns wenigstens eine realistische chance auf einen welpen dieser hervorragenden zucht, wenn nicht alle gleich drauflosstürmen.:wave:

4. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Seit ich Sammy habe und sehe wie schwierig ein Hund aus schlechter Haltung sein kann. Achte ich sehr drauf.
    Ehrlich davor war mir nicht bewusst wie sehr die Welpenzeit prägt.

Ich habe für machen Rassen meinen Lieblingszüchter, auch wenn mir aus anderen Gründen einige Rassen nicht in die Whg. kommen würden. Weil sie z.B. nicht zu uns passen, wir ihnen nicht das bieten können was sie brauchen.

Es gibt aber auch Züchter die einen guten Ruf haben und von denen würde ich mir keinen Welpen nehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden