1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

für 30 jahre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 März 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr euch vorstellen, die verantwortung für ein haustier zu übernehmen das eine lebenserwartung von 30 jahren hat?
    irgendwie schreckt mich das.
    es ist kein tier das man schnell einmal wo unterbringen oder mitnehmen kann.
    wennst pech hast kriegst ein bissiges, erziehen is nicht, entweder glück oder pech ...

mahhh i hätt sowas so gern, aber das schreckt mich schon noch. ja, ich gebs zu, ich war heut in der lugner city :D

2. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

30 Jahre ist schon eine lange Zeit - um welches Tier handelt es sich denn?

Oder darf das nicht verraten werden? :confused:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

doch, doch ;) ein grüner leguan

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

frag meinen sohn, der sagt "ja sicher".
    frag mich, ich sag:"nimm dir lieber einen hund. oder zwei"
    :D

6. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern hatten einen Leguan als ich ein Kind war.

Er war sehr, sehr zutraulich.

Ich denke das fortfahren nicht so problematisch ist. Man muß halt schauen das man jemand zu füttern hat.
    Das größere Problem ist eher das er wirklich viel Platz braucht.
    Willst Du Ihn alleine halten?

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sollt kein problem sein, sind keine rudel/herdentiere ...

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meine kinder ham mir schon zugesichert dass sie, wenn ich auf urlaub bin ihn füttern kommen :D

9. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Ich leg mich nicht so gern für so lange Zeit fest... mir reicht schon ein Hundeleben!

Grüner Leguan... ein absoluter Traum! Aber kaum zu realisieren find ich. Wenn der ausgewachsen ist, braucht der ein ganzes Zimmer allein für sich das zum Terra umgebaut werden muss. Puuuuh....

Bin heut in der Lugner City auch fündig geworden - 2 Einsiedlerkrebse. Endlich... nachdem unserer schon seit über einem Jahr allein ist nachdem sein Partner gestorben ist haben wir schon überall nachgefragt, waren auf verschiedenen Messen... nirgends, die gibts so selten *seufz* Aber heute haben wir endlich welche gefunden *jubel*

10. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe meine Tiere werden mich mal überleben,
    griechische Landschildkröten,
    und ich werde sie so lange hüten wie ich kann.
    Mein Sohnemann hat sich schon als Erbe angemeldet!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden