1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fünfhundert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 11 Juli 2012.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das ist mein fünfhundertster beitrag in diesem forum.

mein rückblick auf diese zeit hier ist rein statistisch.
    rund ein drittel wurde mit "gefällt mir" gekennzeichnet.
    rund ein drittel wurde zitiert. manches widerlegt, kritisch zerpflückt und manches bestärkte mich in meiner meinung.

mal schauen, was 501 bringt. :D

2. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Das ist mein 387. Beitrag in diesem Forum (inkl. Parents bis zur Umstellung).

Mein Rückblick zeigt, dass ich weniger schreiben sollte. Etwa die Hälfte meiner Beiträge bekam ein "Gefällt mir". Das ist verbesserungswürdig, ich gebe es zu.

Herzliche Gratulation zum 500er jedenfalls. Ich freue mich auch über meinen 387., weil den 500er werde ich sicher übersehen (wie auch alle anderen runden).

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich kann keine Statistik aufstellen:eek:

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es fiel mir nur auf, weil beim aufruf von jou unter meinem nick 499 zu lesen war. überwiegend schreib ich ja nur im small talk und manchmal in politik. aktuell das thema scheuch. bei den frauenthemen und yellow press dingens halt ich mich zurück. bei frauenthemen kenn ich mich net so aus und yellow press interessiert mich nicht.

auch wenn du "nur" die 387 stehen hast. deine beiträge gefallen mir, auch wenn ich den like-button net drück.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Gratuliere.......:cool:

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

reinkomm, gratuliere, auf meine Beitragszahl schau und mich klammheimlich wieder rausschleich.

(und wo seh ich, wie oft ich zitiert wurde?)

7. Creature

Creature Gast

Gratulier natürlich auch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden