1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Führerschein etc- wo günstig in Wien machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 10 September 2009.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man günstig den Führerschein in Wien machen?

Auch wichtig:
    Kosten die Erste-Hilfe-Kurse echt 40 Euro oder kennt ihr etwas günstigeres?
    Dasselbe gilt für das Arztgutachten.
    Wo kann ich ein Passfoto machen lassen?

Lg:wave:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Also Schatzi war bei der Fahrschule Schottenring, die ist im Vergleich zu den anderen wirklich sehr billig. :)

Erste Hilfe Kurs hat meiner auch sowas um die 40€ gekostet glaube ich. :)

Passfotos gibts beim Hartlauer und solchen Geschäften. :)

3. LiviaS

LiviaS Gast

Führerschein weiß ich jetzt leider gar nicht!

Aber als ich den Führerschein gemacht habe, waren die EH-Kurse für den Führerschein (8 h, wenn ich mich nicht täusche) wesentlich teurer, als die regulären 16h-Kurse, die für Firmen, Feuerwehren, .... abgehalten werden. Die haben damals 100 Schilling (so lange ist das doch schon her :eek:;)) gekostet, die für den Führerschein 400 oder 500 ATS.

Aber ob die noch immer günstiger sind, weiß ich jetzt nicht!

4. Bea2311

Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mhhh, also mit 1000 Euro musst du (glaube ich) schon rechnen.
    Meinen Führerschein hab ich zwar auch noch in ATS bezahlt, aber so 12.000,-- bis 13.000,-- waren es damals auch (ohne durchfallen). Dabei waren halt die Fahrstunden, die ich gebraucht habe.

Viel Glück beim Führerschein!

Bea :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden