1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frustposting mir ist zum Heulen - wieder mal Mutter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spitzmaus, 26 Februar 2007.

1. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Meine Mutter hat mir schon zum Beginn der Schwangerschaft von sich aus sofort vorgeschlagen, daß sie zur Entbindung da ist, mich unterstützt und auf meine Tochter aufpasst.

Nun -in der 31. SSW- telefonieren wir grad vor ein paar Minuten miteinander und sie meint, daß es bei ihr jetzt doch nicht geht. Sie weiß nicht, ob meine 2 Schwestern (13 und 14) von meinem Stiefvater oder Opa in die Schule gebracht werden können (Schule ist 200 meter entfernt) und das sie es eh nicht schaffen wird zur Geburt (wohnt in Tirol).

Sitz momentan wirklich da und bin platt, hab so mit ihrer Hilfe gerechnet und nun wieder mal eine Absage von ihr. Hätte sie mir das nicht früher sagen können, bzw. einfach den Mund halten können und nicht leere Versprechungen abgeben? Hab zwar 2 Bekannte die mir meine Tochter abnehmen könnten, bzw. mir das schon angeboten haben, aber ich weiß nicht, ob wir uns wirklich im Fall des Falles wenns darauf ankommt wir uns auch wirklich verlassen können (Erreichbarkeit usw.), oder obs nur Kaffeeklatsch-Gerede war.

Musste das mal kurz loswerden. :(

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

oje du arme. :hug:

hast du deiner mutter gesagt wie entäuscht du von ihr bist?

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Nein, war am Telefon einfach zu paff und hab das Gespräch schnell beendet.

4. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

dann ruf sie doch nochmal an, und rede das genauer aus, sag ihr wie dringend du sie nur für ein paar tage brauchst.
    du bist nun in der 31 wo., wenn alles gut geht hast du und deine mama noch 9 wo. zeit um alles zu organisieren.

ich hoffe, es läuft noch alles wie geplant. :hug:
    wer weiß, vielleicht war sie auch einfach grantig, weil es bei ihr auch nicht so gut läuft....redet. :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden