1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frühstückspension neusiedler see

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuzerl, 13 Februar 2008.

1. Wuzerl

Wuzerl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir suchen dringend für das lange wochenende ende mai (22. - 25.) eine nette kleine früstückspension am neusiedler see. ort ist eigentlich egal, solange man irgendwo gut essen gehen kann. wir bräuchten allerdings 2 doppel- und ein dreibettzimmer.
    kann mir jemand tipps geben? wäre sehr dankbar!

lg

2. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Auf welcher Seite des Neusiedlersees wollt ihr Urlaub machen? Seewinkel oder Richtung Eisenstadt? Richtung Eisenstadt kann ich dir die Ortschaft Breitenbrunn empfehlen, es gibt ein Seebad mit SPielplatz, oder Purbach, Donnerskirchen, schau dir ganz einfach die homepages an und rufe dann in den jeweiligen Tourismusbüros an
    lg

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

fuer die seewinkel seite kann ich dir die orte podersdorf und illmitz (dort den ?seewinkelhof? fam salzl! urlaub am weinbauernhof) empfehlen.
    podersdorf hat direkt zugang zum see, ist aber auch mehr trubel.

viel vergnuegen
    g

4. Wuzerl

Wuzerl Gast-Teilnehmer/in

danke für die antworten. der ort ist uns eigentlich ganz egal. wir haben uns aber nun für die pension renate (http://www.pension-renate.com) entschieden.
    kann dann ja berichten, wie es war, falls jemand interesse hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden