1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frühstückspension in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaBi30, 31 März 2010.

1. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo

hab gerade die suche im forum bemüht und zu meinen stichworten auch ein paar einträge gefunden. allerdings eher alte und nicht besonders zahlreich beantwortete.

drum eine neue anfrage.

wir wollen ein wochenende in wien verbringen und uns so die üblichen sehenswürdigkeiten anschauen. wir würden mit dem zug anreisen.

eine frühstückspension in nähe westbahnhof wär also super. kinderfreundlich müssen sie dort auch sein.

habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?

danke schon mal

kabi

2. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

wir haben öfter Besuch aus den Bundesländern oder aus dem Ausland und buchen dann immer über HRS.
    http://www.hrs.de/web3/
    Da gibt es fast immer sehr gute Quartiere zu extrem vergünstigten Preisen, ausserdem lassen die Bewertungen sehr gute Rückschlüsse auf die Qualität der Unterkunft zu.
    Wastbahnhofnähe würde ich persönlich nicht als so wichtig erachten: mit der U-Bahn seid ihr in wenigen Minunten am anderen Ende der Stadt. Recherchiere doch einfach mal nach Hotels, die in Frage kommen, und kontrolliere dann die Fahrzeit zu euch wichtigen Punkten: http://www.wienerlinien.at/

600 m Entfernnung vom Westbahnhof kann doof sein, wenn du die 600 Meter zu Fuss gehen musst, da it es doch angenehmer, mit der U-Bahn oder Strassenbahn einige Minuten Richtung Hotel zu fahren, wenn eine Haltestelle in Hotelnähe ist ;)

Wünsche angenehmen Wienaufenthalt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden