1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frühstücken in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sammy1, 29 September 2011.

  1. Sammy1

    VIP: :Silber

    Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
    Ich und noch eine Freundin besuchen jedes Jahr eine Freundin in Wien und für Weihnachten habe ich mir gedacht könnte ich doch den beiden einen Gutschein für ein tolles Frühstück schenken. Das ist irgendwie schon Tradition, dass wir Frühstücken gehen und so hätte ich ein schönes Geschenk.
    Hat wer ein paar gute Tipps für mich wo man in Wien gut Frühstücken bzw. Brunchen gehen kann?
    Vielen Dank!
     
  2. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Finde ich auch immer eine schöne Idee! Such mal hier im Forum nach "Brunchen Wien". Da sind einige Tipps genannt. Unter anderem hier diese Seite: http://www.diefruehstueckerinnen.at/ die man sich auch merken sollte :) einfach mal durchforsten, was zu euch passen würde.

    :wave:
     
  3. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

  4. Alexandra1978

    Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

    Sonntags gibts viel!

    Brunch: Kahlenberg, Schloss Wilhelminenberg, Haas&Haas, ...

    Frühstücken geh ich sehr gern ins Palmenhaus im Burggarten. Dort gibts aber soweit ich weiß keine speziellen Gutscheine.

    Hm, bekommt man gleich Gusto...
     
  5. mamabelle

    mamabelle Gast-Teilnehmer/in

    tolle tipps für essen und shoppingtouren gibt es bei der www.stadtspionin.at
    lg,
    mamabelle
     
  6. m.rosso

    m.rosso Gast-Teilnehmer/in

    noch eine stimme für Palmenhaus im Burggarten :love:
     
  7. swantja

    swantja Gast-Teilnehmer/in

    Etwas einfacher, dafür sehr lecker: Weltcafe im 9.Bezirk, Nähe Campus
    Im Sommer ist es auf dem Balkon von der Urania auch total nett zum Frühstücken! Würd mir aber einfach die Homepage von den "Frühstückerinnen" anschauen - da gibts echt viele Tipps und Bewertungen für Wien!
     
  8. Sammy1

    VIP: :Silber

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Da ist auf jeden Fall schon mal was dabei.
    Liebe Grüße
     
  9. Tinimax

    Tinimax Gast-Teilnehmer/in

    Auf der Gloriette gibt es ein Kaffehaus, dort kann man mit schönem Ausblick essen und auch frühstücken. Erfahrungen habe ich aber nicht damit, war leider noch nicht dort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden