1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frühstück in Graz und Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilli000, 2 Dezember 2011.

  1. Lilli000

    Lilli000 Gast-Teilnehmer/in

    Da ich unsere kleine Tochter abends noch nicht alleine lassen kann bzw möchte, würde ich gerne meinem Freund ein tolles romantisches Frühstück irgendwo in Graz oder Graz Umgebung schenken! Am Schlossberg - Aiola waren wir schon. Vielleicht hat ja jemand von euch einen tollen Tipp für mich! Danke
     
  2. koalabaerin22

    koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

    Fink beim schauspielhaus
    orange in der elisabethstraße

    hmm. romantisch is so schwierig

    promenat mag ich persönlich nicht so gern. da wartet man so ewig auf die bedienung
    cafè glockenspiel
     
  3. LowProfile

    VIP: :Silber

    Ist zwar nicht so romantisch, da im Murpark, aber der Gotthardt hat eine wahnsinnige Auswahl an verschiedenen "Frühstücken". Da ist's am Samstag bis 11 Uhr immer bummvoll mit Leuten, die frühstücken gehen.

    Das Cafe Sacher hat, glaube ich, auch eine schöne Karte oder der Steirer beim Hotel Weitzer. Dann fällt mir noch das "Trailer" in der Sporgasse ein - da sind die Frühstücksarten nach Filmen benannt. Oder seit kurzem kann man am Flughafen (auch nicht soooo romantisch) brunchen.

    Das aiola upstairs ist halt fast unschlagbar - da gemma am WE wieder hin!

    lg
    Absinthe
     
  4. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    ich gehe immer noch am liebsten ins M1 frühstücken.
    das trailer ist leider ein bisschen grindig....verpickte karten, langsame und unaufmerksame bedienung
    promenade find ich vom ambiente sehr schön, allerdings nichts für vielesser, da die "frühstücks" eher knapp bemessen sind. v.a. wird dort aus mir unerklärlichen gründen am brot gespart....aber das champagnerfrühstück ist doch noch was besonderes und paßt vl. am ehesten zu einem romantischem frühstück
     
  5. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Im neuen Café beim Kastner & Öhler im obersten Geschoß. Super Rundumblick auf Graz und guuuutes Frühstück! :)
     
  6. juni

    juni Gast-Teilnehmer/in

    ich geh gern ins cafe ritter.
    am wochende gibt's in der scherbe auch frühstück - mag ich auch.
    und gestern war ich beim macher am jakominiplatz - auch sehr ok.
     
  7. früher konnte man im Blounge am WE sehr gut frühstücken.
    Ich weiß allerdings nicht, wie es aktuell ist.

    Was ist mit einem Hotel? Im Hotel Wiesler gab es früher Brunch mit Musik.
    Leider weiß ich auch hier nicht, ob es das noch gibt.
     
  8. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    sonntags am Flughafen brunchen is auch nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden