1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingstasche auch ohne Sonne...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tassilo1180, 16 März 2009.

1. Tassilo1180

Tassilo1180 Gast-Teilnehmer/in

auch wenn das Wetter nicht so freundlich ist... es mußte schon mal eine neue Sommertasche her!

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Die Farben des Stoffes gefallen mir sehr gut, ich kann nur leider den Schnitt der Tasche nicht so recht erkennen. Sieht aus, als wäre der Träger irgendwie wo durchgezogen... oder so :confused: oder wie?

3. MaJaLu

MaJaLu Gast-Teilnehmer/in

Hey, der Stoff gefällt mir sehr gut. Muß wohl mal wieder bei dir shoppen. :D
    Die Tasche find ich auch super. Stehe momentan total auf diese "Sack"-Form. Besser kann ichs leider nicht beschreiben. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden