1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. Ich fang an... sind heute bei einem total netten Spaziergang entstanden.

_DSC2746.jpg _DSC2755_voll.jpg _DSC2761.jpg _DSC2819.jpg _DSC2771.jpg _DSC2866.jpg

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...lebenshungrige colle kerle/ ladies (?) :LOL: ein vergnügen ihnen zuzusehen...

3. Lebenshungrig? Das ist untertrieben... die Beardeds sind ein Hammer :LOL: Jeweils ein Bub und ein Mädl...

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

überhaupt der kecke blick am letzten foto.... hast du ihn gebadet?

5. Öhmm.... den kecken Blick haben wir bei jeder Gatschlacke gekriegt :love: Neinnein, nix mit Baden, die beiden Langzotterten gehören meiner Freundin, mit der wir unterwegs waren :ROFL: Ich hab da nur die Vorteile

6. Neon

Neon Gast

Denen sieht man die Freude über den Sonnentag so richtig an. :)

7. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Oh, wenns bei uns nur auch schon so schön schneefrei wäre. Aber hier gibts nur Schnee oder Gatsch...
    Der Schneck hat dann gestern und heute nach dem Laufen so ausgesehen:
    Dreckschneck.jpg

8. Asterix

VIP: :Silber

Ich liebe Dalmatiner....:love: !

lieb ist der!

lg Asterix

fluchtgummi gefällt das.
  9. gibt es noch keine.. der Frühling lässt noch zu wünschen übrig.. :) der Dalmatiner ist ein Traum :D

schöne Fotos vonHasenfussvonHasenfuss :love:

fluchtgummi gefällt das.
  10. aber ich hab ein .. ich liebe auf meinem neuen Hundebetterlfoto :D

nach dem sogenannten Frühlingsspaziergang Den Anhang 327557 betrachten

11. Asterix

Ist zwar von 2012, aber ein süßer Schnappschuss, finde ich....die Eltern sind da ganz einfach mit ihren Jungen ins Restaurant beim Wasser reinspaziert, in den Gastgarten.....na, das war ein Aufsehen, aber die machten das scheinbar schon öfter, weil die Angestellten schon den Weg frei machten.....:cool:

lg Asterix

Anhänge:

12. <3 So herzig... Wo war das? :love:

Ipani gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, weil das Foto äußerst herzig ist :love: , aaaber 25.6. ist schon Sommer. :LOL: Danke trotzdem.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die vier Tage....:D

Asterix und Neon gefällt das.
  15. Asterix

Hach, Neon, ICH WUSSTE, DASS SOWAS VON DIR KOMMEN WÜRDE........:whistle: ......aber ich nehms ja eh mit Humor...:geek:

Einen Marienkäfer hab ich heute auch schon gesehen und sogar eine Wespe.....!

Das war bei der Alten Donau, das mit den Schwänen!

lg Asterix:wave:

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

:oops: :oops: :ROFL:

17. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Jaa, Marienkäfer saß bei uns gestern auch schon an der Hausmauer, und heute hat sich eine Biene beim offenen Fenster rein verirrt. Hach, ich freu mich, dass nun scheinbar eeeeendlich der Frühling kommt!

Asterix gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mir geht ja der frühling voll auf den sack. (und der sommer nervt überhaupt. :poop:)

den hunden auch - die sind genervt von dem gatsch und wälzen sich total begeistert in jedem leider gnadenlos hinwegschmelzendem schneehauferl auf der spaziergangsrunde.

ich glaub, ich zieh nach oimjakon. da ist dann fast das ganze jahr winter. <3

bimabue gefällt das.
  19. PetboumPetboum, DUUUUUUUU hast einen SACK??? :eek:

Neon gefällt das.
  20. Ipani, Pipina, Puschel und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden