1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsbasteln für 4 jährige

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 16 März 2011.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Meine große ist krank - gsd kein Fieber mehr und ich möchte mit ihr zum Zeitvertreib etwas frühlingshaftes basteln. Hat jemand Ideen?? ich bin selbst nicht die gschickteste - sollte also was einfaches sein dass auch noch gut aussieht ;)
    Vielen lieben Dank!
    Sandrine

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht Blumentöpfe anmalen lassen - sind auch nette Geschenke mit einem Blümchen drin. Ganz einfach ist es auch, wenn Du so teilbare durchsichtige Platikeier nimmst und einen Klecks Farbe rein und eine Murmel dazu, verschließen und dann schütteln. Kann man mit verschiedenen Farben wiederholen.

Serviettentechnik geht mit 4 oft auch schon, Bilder, Ostereier, Blumentöpfe usw. kann man da auch schön gestalten.

3. madalese

madalese Gast

ostereier aus bügelperlen

4. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!! vorallem die links sind klasse!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden