1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühjahrsmode 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tamaramaus, 9 März 2010.

1. Tamaramaus

Tamaramaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin mal sehr neugierig!

Wo kauft ihr eure Frühjahrskleidung ein? In St. Pölten, Tulln und Krems!!!
    Welche Geschäfte sind besonders zu empfehlen???

lg Tamaramaus

PS.: Bräuchte ein paar gute Tipps!

2. Byanka

Byanka Gast-Teilnehmer/in

Hallo Tamramaus,

also ich bin sozusagen "Wahlhainfelderin", haben dort schon vor Jahren einen kleinen Garten gekauft.
    Daher bin ich des öfteren ist St. Pölten.
    Hier bin ich vom Traisenpark schwer begeistert :love: der Vero Moda Only Store sowie der h&M ist spitze. Gegenüber Wien ist dort alles sehr übersichtlich und geordnet.
    Badesachen und Wäsche kaufe ich bei Florange.... ist wirklich ein spitzen Preis Leistungsverhältnis gegenüber Palmers und Co. :herz3:
    Bin auch nur zufällig darauf gestossen da es die erst seit ein paar monaten in Österreich gibt.

In diesem Sinne hoffe ich dir weitergeholfen zu haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden