1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühbucherbonus Herbst 2011 Kinderhotel Gina

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 1 Juli 2011.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand den Frühbucherbonus im Kinderhotel Gina nutzt??

Wir sind vom 24. September bis 01. Oktober dort und freuen uns schon riesig darauf heuer noch diesen Bonus nutzen zu können!!!

Bin schon soo neugierig auf das Kinderhotel Gina, man lest ja viele positive Bewertungen darüber!!

lg Petra

2. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

bei Jako-O gibts eine Aktion zu diesem Hotel - 100 Euro Gutschein

3. MamavonJana

Hi Amara!

Danke für die Info! Da wir aber schon gebucht haben wird diese Aktion für uns nicht mehr gültig sein!!!

lg Petra

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich würd trotzdem nachfragen. Ich hab voriges Jahr eine Aktion auch erst nach der BUchung entdeckt, nachgefragt - und es war überraschenderweise kein Problem.

5. MamavonJana

Danke! ich werde gleich ein Email an das Hotel senden!

lg Petra

6. MamavonJana

Liebe Amara!

Nochmals herzlichen Dank für die Info. Ich habe schon im Hotel nachgefragt und es ist überhaupt kein Problem - wir erhalten den Gutschein direkt im Hotel!

lg Petra

7. Hallo!

Von welchem Bonus sprichst du? Weißt du, ob der auch schon Anfang September gilt?

Und wie komm ich zum Jako-o Gutschein?

Ich hoffe du kannst mir etwas weiterhelfen!?

Liebe Grüße :wave:

8. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

9. MamavonJana

Nutzt wirklich niemand den Frühbucherbonus für Herbst 2011 ???

lg Petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden