1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Früh aufzustehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 12 Oktober 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

am Sonntag, obwohl es bis zum Sonnenaufgang noch dauert, ist pervers. Zudem bin ich putzmunter und in Tanzlaune.
    Mir ist diese Nacht während einer Schlafunterbrechung (musste auf die Toilette) übrigens aufgefallen, dass um 3.30 Uhr morgens mehr Lichter brennen, als jetzt knapp vor 7 Uhr. Vielleicht waren aber alle nur mal schnell pinkeln. :D

2. hanna59

bin seit gestern daheim und kann auch nicht schlafen. generell bin ich eher ein frühaufsteher. wenn lg um 3.30 aufsteht, bin ich meist schon wach und mach ihm kaffee. dafür schlaf ich zwar recht früh ein, also so gegen 8-9 abends. heut wars aber sehr unruhig für mich. leichter schlaf, immer wieder munter, das weibi wandert auch die halbe nacht herum und sumpert (ihr taugt die fußbodenheizung gar nicht) so schau ich dann halt fern, les ein buch, sitz mit lapi und kuscheldecke auf der couch,.... irgendwas halt.

dann vergeht die zeit meist eh viel schneller, als einem lieb ist. ich mag diese frühen morgenstunden, die könnten ruhig langsamer vergehen für mich.

3. bluevelvet

Ich mag die frühen Morgenstunden auch, sie haben eine eigene Stimmung. :)
    Es ist schön dich zu lesen. Ich hoffe, du kannst dich jetzt mal zuhause erholen. :hug:
    Die alte Hündin meiner Tante war nachts auch oft unruhig, dafür hat sie dann untertags alles nachgeholt.

4. aretha

aretha unverdünnt

ich bin auch seit halb 6 munter...bis kurz nach 6 hab ich mich noch im bett gewälzt und dann hab ichs aufgegeben.

hab ausgiebig die zeitung gelesen und zugeschaut, wie die sonne auf den ersten berggipfeln auftaucht.....:geschmeichelt:

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Euch geht es gut! <3

6. bluevelvet

Ist das die nette Umschreibung dafür, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? :D

Dann habe ich ja endlich totale Narrenfreiheit und kann auch das hier posten.
    Mein Sonntagssong:
    Daryl Braithwaite - One Summer

cestlavie gefällt das.
  7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nein. Nur, dass ich euch beneide. Ich würde euch aber auch um das Nicht-alle-Tassen-im-Schrank-haben beneiden.
    Vermutlich arbeite ich derzeit einfach nur zu viel. :D

Schönen Sonntag allseits!

bluevelvet gefällt das.
  8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ihr HABT nicht alle Tassen im Schrank! :D Oder ihr steht nicht Woche für Woche, wenn ihr arbeiten geht, unter der Geißel des Weckers.
    Wenn ich am Samstag und Sonntag NICHT vom Wecker geweckt werde, bringt mich niemand freiwillig zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett. Punkt. Rufzeichen!

9. bluevelvet

Ja, das ist wahr, eindeutig irre. :alien2:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 12 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 12 Oktober 2014)
    Dir auch einen schönen Sonntag und wenig/er Arbeit. :)

10. Jostein

Ich wäre gerne ein Morgenmensch, trainiere seit......etlichen Jahren (es ist auch ziemlich egal wann ich schlafen gehe), aber das wird nix. Wenn ich in der Pension dann senile Bettflucht habe, dann lauf ich Amok.

Weirdpunk gefällt das.
  11. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wirst sehen, das passiert nicht. Alles nur eine Mär. Ich bin sicher, ich werde immer und ewig gern länger schlafen und niemals zur Frühaufsteherin mutieren!

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab s auch nicht mehr drauf, sonntags den Tag mit einem (verspäteten!) Mittagessen zu beginnen, aber so extrem wie bei dir muss es auch nicht sein.:D
    Und dass ich hier auf den Daryl stoße, hätt ich mir in meinen wildesten Träumen nicht ausgemalt.:jawdrop::wow:

13. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich bin auch seit 5 wach, aber ich fühle mich leider nicht zum Bäumeausreißen, weil ich die ganze Nacht extreme Kopfschmerzen hatte, auf die kein einziges Medikament angeschlagen hat. Ich fühl mich total ausgekotzt :(
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 12 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 12 Oktober 2014)
    Doch. Die innere Uhr. Die mich Wochentag für Wochentag exakt zwei Minuten vor dem Weckerschellen aufwachen läßt und sich dies auch am Wochenende nicht verkneifen kann.

Und das ist gut so, denn dann hat man was vom Tag.

14. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich mag es grundsätzlich sehr gern früh aufzustehen, zu fühlen, wie der Tag langsam beginnt ... genauso gut kann ich aber auch den ganzen Tag im Bett vertrödeln ... Beides auf seine eigene Art und Weise schön!

Nunda gefällt das.
  15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Und ich wurde heute, an einem Sonntag !!! um 6:24 Uhr von einer SMS mit verspäteten Geburtstagswünschen aus meinem heiligen Schlaf gerissen :mad:

16. Jostein

Na dann.....Alles Gute zum nach - dem - Geburtstag - Tag!!!

17. bluevelvet

Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zum Freudentag. Waagen sind cool. <3

18. LaraCroft

Es gibt für mich nur einen guten Grund um früh aufzustehen. Das ist ein Sonnenaufgang am Meer.

BuddhaLight und anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute nachträglich. Hab ein schönes Jahr.

Lissi gefällt das.
  20. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Du warst doch gerade auf Urlaub? :eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden