1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fruchtspiegel auf Puddingtorte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laufente, 7 August 2011.

1. Laufente

Laufente Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habt ihr Ideen f Torten-Fruchtspiegel?

Wir essen sehr gerne Puddingtorte mit Fruchtspiegel (Biskuittboden, reine Vanillepuddingschicht, Fruchtspiegel).

Ich hätte gerne mehr Abwechslung als nur Erdbeer-, Himbeer- oder Waldfruchtspiegel, bin selbst aber sehr einfallslos. Passt ja nicht alles zum Pudding :(

Danke!

2. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

mango,- pfirsichfruchtspiegel- sehr lecker!!

3. Noraly

Noraly Gast-Teilnehmer/in

Mango-Maracujafruchtspiegel und schmeckt sehr gut.
    Kann aber auch Mohntorte mit Orangencreme und Johannisbeerfruchtspiegel empfehlen.
    Was noch gut schmeckt ist Brombeerfruchtspiegel.
    Je nach Geschmack. Apfel- oder Kirschfruchtspiegel.
    Lg:wave:

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich probier mich durch alle im Handel erhältlichen EDLEN (fast alles 100%ige) Fruchtsäfte durch und schaue immer mal wieder bei neuen Marmeladen/Konfitüren-Ideen rein

da gibts dann immer tolle Tipps die man für Fruchtspiegel umsetzen kann

hier finde ich sehr viel - ich hab mir den Newsletter kostenfrei bestellt

Lust auf Genuss <[email protected]>

das hier ist gerade der Aktuelle

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]http://news.daskochrezept.de/u/gm.php?prm=hOU2nDDe6w_122512766_294099_1173[/FONT]

5. Laufente

Laufente Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Dank! Mango u Pfirsisch werde ich auf jeden Fall noch diesen Monat versuchen u den Tipp mit den Fruchtsäften/Newsletter werde ich auch testen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden