1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fruchtfliegen - wie bringt man

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilapause, 15 November 2009.

1. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

diese wieder weg

2. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich gebe immer in ein Glas Essig (Apfelessig) und Geschirrspülmittel. Das stelle ich dann dort hin wo die Fruchtfliegen rumschwirren und lasse es ein paar Tage stehen. Die fliegen dort alle schön brav rein :)

Liebe Grüße

Mauserl

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Mach ich auch so.

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Mach ich auch so nur geb ich etwas Zucker rein dann gehts noch schneller meiner Ansicht nach

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

yup, das klappt tadellos ;)

6. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Oder: Glas mit Deckel, kleine Löcher mit einem Nagel reinschlagen, und dann Essig rein... da kommens nämlich gar nicht mehr raus

Und mit dem Staubsauger helf ich auch schon mal nach, wenn´s ganz viele sind

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden