1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frosting - Klamotten runter und Sommer spielen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Februar 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

2. mcw

mcw Gast

ich friere schon mit klamotten genug und verweigere mich somit mal wieder einem sinnfreien trend:D

3. Komodowaran

ich überleg schon, in der badehose heute zum kasperltheater zu gehen.

4. mcw

mcw Gast

viel vergnügen. :D aber ich besuche dich nachher nicht im spital

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

PUSCHEL der waran geht heut nur in u- hose zum kasperl....nimm die chance war.... :D

6. Komodowaran

welche chance ?

7. Komodowaran

DER IST AUCH GUT

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

männer...hast doch schon zur weihnachtsteit sie eingeladen auf ein paar punsch, für die süße idee der gebackenen waran weibchen... :D

und so hat sie dann gleich fast nackte tatsachen..........oder so...

9. Neon

Neon Gast

Ich mach auch nicht mit, wär ja noch schöner, wenn ich einen Bikini ausziehe und bei den Minusgraden mit nur einem rumlaufe. :rolleyes::D

10. Mazda323f

Mazda323f Gast-Teilnehmer/in

Da mach ich auch nicht mit, bei den Minusgraden ist es ja schon mit Klamotten sehr kalt und dann erst ohne? Darauf kann ich ferzichten:boes:

11. Mylena

VIP: :Silber

12. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Die Krankenstände werden wieder massiv ansteigen.

Nien, bei sowas mach ich nciht mit.Das gibt doch böse Frostbeulen am Allerwertesten.Nein, nein!!!

13. Sonja20

Sonja20 Gast

Man muss nicht überall dabei sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden