1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

FROSCH - Putzsachen!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 16 März 2011.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wer von euch benutzt die FROSCH Sachen?

Und wie gut reinigen sie wirklich?

Möchte gerne umsteigen....

Danke!

2. schneeschuh

schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

absolut top im bad ist der essigreiniger von frosch. hab schon viel probiert (vor allem "scharfe" sachen wie danclor, cilit bang, etc), aber nur der frosch ist WIRKLICH gut gegen kalk im bad:love: er reinigt auch als einziger die glasduschwand richtig sauber!

3. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Alles aus Glas, Spiegel oder die Hochglanzfronten in der Küche: Spiritusreiniger von Frosch, seit Jahren :)

4. hoffentlich

VIP: :Silber

ich verwende auch seit jahren frosch-putzmittel.

neutral(seifen)reiniger für (fast) alle möbel,
    Lavendel scheuermilch (ich liebe sie *g*)
    Citrus dusche und bad reiniger
    zitronen und/oder lavendel wc-reiniger
    aja und zum spülen noch die aloe vera handspül lotion.

eigentlich verwende ich nur für fliesen und parkett reinigungsmittel von einem anderen hersteller. (glas reinige ich mit wasser)

5. Schmusekatzale

Schmusekatzale Gast-Teilnehmer/in

Wir verwenden auch Frosch. Ab und an bin ich der Meinung, dass es zT etwas seltsam riecht, aber ich würd die Marke nicht mehr wechseln und bin sehr zufrieden damit.

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, von dem spiritusreiniger bin ich auch begeistert. putze auch nur noch mit diesem! habe ansonsten noch wc-reiniger, den essig- und zitronenreiniger und ein geschirrspühlmittel. alles TOP ;)

7. Asterix

hi

Noch ein Frosch-Fan :wave:

lg Asterix

8. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Ich benutze es auch und bin zufrieden!:love:

9. Eucharis

Eucharis Gast-Teilnehmer/in

Ich benutzte die Reiniger auch für´s Bad, weil sie nicht so agressiv wie andere Reiniger sind. Überzeugt hat mich allerdings für die Dusche vom Geruch und Reinigungseffekt auch Splendid von Spar.

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

11. Chickensoup

In der Küche das Handspülmittel mit Aloe Vera und den Spiritus-Glasreiniger.
    Im Bad habe ich einen anderen Bio-Toilettenreiniger - Ecover -, aber unter den Badreinigern hat mich der von Sagrotan überzeugt.

12. cosy

hab zum ersten mal von Frosch den Küchenreiniger gekauft... der ist nicht nur günstiger als die anderen, sondern auch noch Öko, reinigt genauso toll und riecht gut!

13. Larisa

Larisa Gast

Waschmittel Frosch

Hallo,

ich bin begeistert von den Frosch Produkten :D:D:D:D Habe mit dem Spülmittel begonnen und kaufe verschiedene Produkte nach... Besonders gut erwiesen sich das Waschmittel und Weichspüler, zudem sind die günstig und Bio!
    Ich habe neulich in einer Online-Drogerie eine neue Marke entdeckt, aber noch nichts eingekauft. Kennt jemand die Ecover Produkte?

Einen schönen Frühlingsmontag :)
    LG
    Larisa

14. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

ich putze sehr gerne mit Frosch Produkten. Mein Favorit ist die Scheuermilch Lavendel.

lg Flocke

15. Chickensoup

Ja, der Toilettenreiniger ist klasse, reinigt so gut wie die besten herkömmlichen Bomben.
    Waschmittel ist gut, mir aber zu teuer.

16. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir gestern extra wegen diesem thread einmal den spiritus-glasreiniger gekauft und bin schon sehr gespannt auf ergebnisse. die 2 großen spiegel, die ich bisher damit geputzt hab, waren keine echte herausforderung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden